Menagerien & Arboreten lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mahlzeit:
    Kann ich mit dem EH keine Menagerie abreisen?
     
  2. mutzi

    mutzi Junior Experte

    neue große Felder lassen sich auf den Flächen der Menagerien nicht aufstellen, Neustart, Feldwechsel erfolgt, dann stehen die leeren Managerien wieder da
     
  3. seewolf-123

    seewolf-123 Aktiver Autor

    auf der WW geht mit dem EH gar nichts ...
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, das sollte gehen - mit dem Baumeister. Es sollte eine Abfrage kommen solange noch laufende Produktionen darin sind.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mutzi
    Bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten.
     
  6. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich bestaetige mal, meine Menagerien und Arboreten lassen sich auch nicht abreissen. Weder von Hand noch mit dem Baumeister. Von Hand scheinen sie weg zu sein, aber nach F5 stehen sie wieder da. Der Baumeister hat nur die Baeume rausgeholt, sie sind jetzt leer.

    Edit: tulipa.tarda Id: 24865997
     
    VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  7. Problembär22

    Problembär22 Nachwuchs-Autor

    Hallo, mein Aboretum läßt sich nicht abreißen

    Problembär22 ID: 48012021
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe beide Themen einmal zusammen geschoben und flitze jetzt mal los um eure Beobachtungen weiter zu geben *flitz*
     
  9. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Ausnahmetalent

    Dasselbe hier nur schlimmer!:p

    Ich kann auf der WW keine Menagerien und Co. abreissen und auf der Wladlichtung lassen sich keine Ställe aufstellen! Es erscheint immer die Mitteilung "Du hast nicht genug Ware"! !. Hilfe habe ich natürlich schon ordnungsgemäss durchgeführt!

    User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326
     
  10. -lucky0408-

    -lucky0408- Laufenlerner

    Bei mir ebenso.

    Die Menagerie entfernt, erste Hilfe durchgeführt, nach Neustart ist sie wieder da.

    Neufelder lassen sich nicht anlegen.

    Die Menagerie ist übrigens leer.
     
    VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe eure Meldungen gesammelt weiter geleitet - ihr könntet es versuchen nachdem ihr einmal die Erste Hilfe durchgeführt habt. Also mal Browser Cache leeren und Browser danach neu starten. Versprechen kann ich leider nichts :(
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    probiert es mal so:
    Tatstatur D anklicken, dann auf die Stapelbude
     
  13. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott

    Gleiche Problem hier, bäume wurden aus den Arboreten gelöscht, aber die Arboreten bleiben stehen, cache geleert, 1. Hilfe ausgeführt
     
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Bei mir dito!
    Fläche, nachdem ich 5 Arbos gelöscht habe...
    [​IMG]
    Beim nochmaligen Betreten der Fläche sind sie wieder da ....
    [​IMG]
    Bitte um rasche Fehlerbehebung, da es sich ja um eine Eventfläche mit sportlichen Anforderungen handelt. Danke!

    PS. Die anscheinend leeren Flächen (die keine sind) lassen sich nicht mit Feldern besetzen.

    Meine ID 56124887
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das Problem wurde an die Technik gemeldet
     
    tulipa.tarda gefällt dies.
  16. thobest

    thobest Forenexperte

    Hallo zusammen,
    bei mir das gleiche Problem.
    Erste Hilfedurchgeführt, Browser geleert.
    Die Stapelbuden stellen sich nach Elächenwechsel oder F5 selbst wieder hin.
     
  17. Schneewittchen59

    Schneewittchen59 Kenner der Foren

    Hallo, ich versuche, meine Menagerien/Manufakturen auf der WW abzureissen per EH und per Hand. Es geht nicht. Felder kann ich demzufolge nicht setzen. Vor dem Event ging es noch. Danke
    ID 34506955
     
  18. Problembär22

    Problembär22 Nachwuchs-Autor

    Aboretum läßt sich mit Hand löschen, kleine Felder mit Hand aufstellen, dann erscheint Baustelle
     
  19. ildiko.

    ildiko. Forenhalbgott

    Hallo - meine kann ich auch nicht abreissen!! Nicht mit EH und per Hand
    Kann ich kein Felder aufstellen
    Danke für hilfe
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *hust*
    Sobald wir weitere / neue Informationen haben, so werden wir euch darüber informieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.