Menagerien & Arboreten lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    ich versuche schon sicher 6 mal das Arboretum auf der Wilden Wiese löschen geht nicht.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana :)

    willkommen im Club und ich habe dich dann einmal hierher verschoben ;) Bitte einmal zurück lesen.
     
  3. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Das gleiche Problem habe ich mit einer Menagerie auf der WW
     
  4. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    mach ich, hab mich gefunden
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  6. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Danke, Indista, ist wohl einfach zu warm . . .
     
  7. Schneewittchen59

    Schneewittchen59 Kenner der Foren

    Allen, die warten mögen, viel Spass, ich bin raus. Was für ne Verschwendung von Ressourcen. LG
     
  8. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Nichts nutzt dieses blöde Ding kommt immer wieder
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das wissen wir und ist ebenfalls weitergeleitet
     
  10. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    Du hast weitergegeben, wurde es auch vom zuständigen Prog gelesen ?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kollegin hat weitergegeben und ich hoffe es doch, dass es der zuständige Mitarbeiter ließt ;)
     
  12. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    falls er deutsch lesen kann
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Liebe Modis,

    nach 1,5 Stunden nach Eventstart immer noch große Miseria ... hier bei der Zweitvermehrung der TPs ... (Die dortigen Bäume sind in 3 Minuten erntereif.)
    [​IMG]
    Ihr könnt bitte gleich weitergeben, dass eine adäquate Kompensation oder Herunterfahren der Event-TP-Mengen dringend geboten wäre. Vielen Dank!

    Von den laufenden Boni, die nun nicht auf allen Eventflächen wirken können, ganz zu schweigen ...
     
    seewolf-123 und Zicke61 gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Beitrag weitergegeben*
     
  15. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Danke, Indista! ;)
     
  16. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    verliere bei jeder Ernte 120 Eventpflanzen weil diese Stapelbuden nicht weg gehen:(
     
  17. Bönsel

    Bönsel Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    auf meinem Hauptacker steht ein - inzwischen leeres - Arboretum, welches sich nicht löschen lässt.
    Browser-Cache leeren, Browserwechsel hilft nicht. Spätestens nach dem Seitenwechseln ist das Arboretum wieder da.
    Meine ID lautet User: Bönsel Id: 36066863.
    Kann bitte mal jemand danach schauen.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Bönsel
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    es ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bönsel :)

    wir haben zu dem Thema bereits einen Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Wie hier nachzulesen ist, so gibt es bereits mehrere Meldungen bezüglich deinem genannten Problem.
    Es betrifft die Arboreten, wie auch die Menagerien und wurde bereits weitergeleitet. (ebenfalls hier im Thread nachzulesen)
     
  20. Nopueppchen

    Nopueppchen Foren-Grünschnabel

    Menagerie und Arboretum lassen sich bei mir auch nicht löschen. nach dem 1. löschen standen sie (ohne inhalt) wieder da. auch den browser wechseln nützt nichts und natürlich hab ich die 1. hilfe vorher bereits geleistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.