Menagerien & Arboreten lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ist bekannt, weitergeleitet und Technik arbeitet bereits daran.
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir scheint es jetzt zu gehen
     
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Hah, jetzt sind die Biester weg, der Baumeister hat es geschafft. Danke!
     
  4. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    jup geht bei mir auch wieder :)
     
  5. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    ich schrei noch nicht laut, im Moment ist das blöde Ding weg. Danke
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :), wollte auch gerade Info geben:
    Das Problem sollte nun behoben sein. Ggf. einmal den Browsercache leeren bzw. den Standalone Client neu starten.

    Da seit ihr mir jetzt zuvor gekommen :oops: Danke euch für eure Rückmeldungen :inlove:

    Da das Ausgangsproblem behoben ist, und man die o.g. Speicherhallen jetzt wieder entfernen / abreißen kann,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
     
    naranja und seewolf-123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.