Mendelsch'e Gerüchte über veränderte Erbsen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    wow, großartig kielius! und für mich auch absolut nachvollziehbar. ich glaube nur nicht, dass BP sich bei der eventplanung derart komplexe gedanken gemacht hat.
     
    Magitta7070, Rickie12, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  2. -mirabilis-

    -mirabilis- Nachwuchs-Autor

    Danke für diese tolle Erklärung kielius! Super!
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben!

    Auch diesmal habt ihr wieder genau den richtigen Riecher gehabt und wirklich viel ausfindig machen können. Jetzt ist Lepus mitsamt seiner Erbsen aber schon auf die Farm zu uns und wir dürfen uns auf seinen Besuch freuen. :)

    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    Ich wünche allen, die sich am Erbsenzüchten beteiligen und sich als Mendel versuchen, ganz viel Spaß und viele neue Entdeckungen :D

    Auf diesen Top mach ich aber den Deckel drauf, um ihn etwas später von der Herdplatte nehmen zu können.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.