menge bei allen ernten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by susi4791, Apr 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    da ich nichts gefunden habe,schreib ich neu.
    ich hatte bei den Feld ernten 17x ernte Ergebnisse pro feld bei den bäumen 12x pro baum und bei den Tieren bei normal stall 2x pro stall bei orang 3x.ich hab nur KAC benutzt und da waren es bis jetz immer nur 7x.
    am rad hab ich auch nichts erdreht .kann mir jemand sagen was ich da ausgelöst habe?
    ich sag schon mal danke für eine antwort.
    susi4791

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo susi4791, ich vermute nun einmal einen Bonus aus einer oder mehrerer Wolkenreihen oder Haustieren/Items. Das kannst du nachschauen in der Bonusleiste bei den Steckplätzen - dort kannst du auch blättern falls es mehrere sind. Hältst du dann den Mauszeiger drauf dann wird dir der Bonus angezeigt ->

upload_2018-4-20_13-46-52.png *Bild von meiner Farm*

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

erstmal danke für die schnelle antwort,
    von Haustieren kann es nicht sein da ich die schon lange stehen hab und noch nie
    so viel ertrag geerntet habe,
    da ich die WL immer mit EH abernte kann ich da nichts nach vollziehen.
    wird jetz die dinger immer mal per Hand ernten und aufpassen wo es die Bonus gibt.
    wünsche schönes WE
    susi4791

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann bringe ich dir hier mal die Liste mit den Wolkenreihen mit -> http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=&psearchtype=
    Wenn du dort in die Suchleiste zB das Wort Ertrag eingibst, dann wird dir zum Beispiel die Wikinger-WR angezeigt - die gibt +1 Ertrag auf Farm-Gemüse.
    Bonis werden unabhängig davon ob man sie manuell oder mit dem Erntehelfer erntet in der Bonusleiste angezeigt. Schau doch dort einmal nach wie ich oben schon beschrieben habe.
    Meine Vermutung geht allerdings immer mehr in die Richtung Farm/Party-Wheel - dort kann man ja auch Erragsbonis erdrehen die ebenfalls in der Bonusleiste angezeigt werden. Wann und eventuell welchen Bonu du dir erdreht hast/haben könntest, kannst du am Wheel bei Gewonnene Preise sehen ->

upload_2018-4-20_14-5-1.png *Bild von meiner Farm*