Weitergeleitet Menge der Tiere für ein Werkstubenprodukt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bibi1765 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Also ich finde die Idee gut, vor allem auch, wenn man die Gesamtanzahl dazu angezeigt bekommt, denn es kommt bei mir mitunter vor, dass ich z.B. eine Werkstube aufstelle und merke, oh du hast zu wenig Tiere, kannst das Produkt ja gar nicht herstellen bzw. hast zu viele Werkstuben aufgebaut, wenn man das Produkt z.B. mal eine Woche oder so durchproduzieren will ...
     
    Feldmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.