mengenangabe im event melonenvisionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

ich habe im event von meinen gezüchteten melonen keine mengenangabe.ich weiß jetzt nicht,wieviel ich von gelbball,gelbkant und dunkelball sowie dunkelkant habe.ich kann nix einbezahlen/menge.ist das so gewollt?!:(
    lg:judithche

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Kannst Du das selbst im Aussaatlayer nicht sehen?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo judithche, hast Du im Aussaatlayer oder in der Quest keine Anzeige mehr?

4. judithche

judithche Forenaufseher

in der qest ist die mengenanzeige nicht zu sehn,mit der saat hab ich keine probleme.das klapptwunderbar

5. Anguana

6. judithche

judithche Forenaufseher

da bin ich wieder,ich hab den flashplayer-cache und den mozilla-cache geleert.den pc komplett neu gestartet und die mengenanzeige im quest fehlt immer noch:(
    lg:judithche

7. Anguana

Kannst Du mir ein Screenshot von der Anzeige einstellen?

8. judithche

judithche Forenaufseher

du meinst kopieren?!das geht nicht und ein screenshot hab ich noch garnicht gemacht,ich weiß nicht,wie das geht

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo judithche :)

da habe ich dir hier einmal 2 Links mitgebracht:

Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    und Bilder im Forum einbinden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Evtl. könntest du es ja auch einmal mit einem anderen Browser versuchen, ob dir dort die Mengenanzeige in der Quest angezeigt wird.

10. judithche

judithche Forenaufseher

ich probier es erstmal mit einem anderen browser.vor dem screendingsbums hab ich etwas angst

11. Indista

Das klingt im ersten (vielleicht auch im zweiten) Moment bissel kompliziert. Mir ging es zu Anfang auch so, hatte auch Muffensausen davor. Aber dann hat mich ein lieber Freund an die Hand genommen und mir dabei geholfen, ist mit mir das Schritt für Schritt durchgegangen. Ist reine Übungssache. Je öfter man das gemacht hat, desto besser klappt das. :) Dann versuche es mal mit einem anderen Browser und melde dich bitte noch einmal. Und vielleicht hast du ja auch jemanden, der das mit dem Screenshot einmal mit dir Schritt für Schritt durchgeht :)

12. judithche

judithche Forenaufseher

indista,es ist mir erspart geblieben:D,die mengenanzeige ist wieder ok,puuuuh,gottseidank und ich bedanke mich gaaaaanz lieb für die hilfe busserl rechts und links:D:D:D:D:D:D:D
    gglhg:judithche

13. Indista

:D*mich mitfreue* :D Super und das freut mich für dich :D würde ja um den Schreibtisch tanzen, nur hab ich vor mir ein Fenster samt Fensterbank, da wird das nix mit Drumherum tanzen :oops: *rebusserl* Dann wünsche ich dir noch einen schönen, entspannten Abend, für morgen ein wunderschönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel dann um. :)

judithche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.