Mengenangabe.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sirisst gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sirisst

sirisst Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann nirgends eine Mengenangabe machen. Zum Beispiel in der Mühle, egal welches Feld ich nehme ich kann nicht angeben wieviel ich produzieren will. Auch in der Farmhalle. Oder beim Event kann ich immer nur mit 1 arbeiten. das Feld zum eintragen ist auch nicht zu sehen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sirisst:)

Mhm, welchen Browser nutzt du denn? Es gab nämlich ähnliche Meldungen, nachzulesen <<hier>> und auch der Markt wurde dort in dem Thread genannt. Daher mal 2 Hilfestellen, also zum einen führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, Browser danach schließen und ihn neu starten. Den Link zur Anleitung bringe ich dir auch einmal mit: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/ Wenn dies nicht helfen sollte, dann einmal bitte mit einem anderen Browser versuchen und melde dich dann hier wieder, ob es geklappt hat. :)