Mengenauswahl: Fortschritt in Gegenwert Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kenny_91 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Recyclomat-Event:

Ich habe 10 Batterien eingezahlt und 2 x Farmtaler bekommen, so weit, so gut, aber ich bilde mir ein der "Fortschritt in Gegenwert" ist nicht gesunken - müsste dieser nicht um 20 k Moospenny sinken oder habe ich da einen Denkfehler? Spiele das Event zum ersten Mal ...

MfG
    Kenny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kenny_91 :)

ich habe es bei mir eben getestet, bei mir ist der Wert um 50.000 MP Gegenwert gesunken. Hattest du dir zuvor deinen Gegenwert notiert und den danach dann damit verglichen?

Beispiel von mir:
    vorher: Test Automat01.jpg und nachher: Test Automat02.jpg

3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Okay, danke, nein, so genau habe ich nicht nachgesehen, ich passe das nächste Mal besser auf und guck genau hin :) Danke nochmals!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.