Mengeneinstellung bei Mühle und Farmquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unkentunte gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unkentunte

unkentunte Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    seit zwei Tagen gibt es bei der Futterproduktion in der Mühle keinen Mengenschieber mehr, und auch bei den Farmquests fehlt die Mengeneinstellung.
    Danke

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Browserwechsel schon mal versucht?

Bei "Firefox" (z.B.) funktioniert es ...

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Kann ich nicht nachvollziehen...unter Chrome funktioniert bei mir auch alles normal.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Bestätige diese Problem mit Opera, auch nach löschen des Caches waren die +/- und zahlen nicht einstellbar sei es auf Mark / bei Stalissimo / im Shop. War komplett leer der Platz.
    Wechsel auf Chrome und ich hab's wieder gesehen.

6. simi

simi Foren-Grünschnabel

DiesesProblem besteht offensichtlich seit 2 Tagen NUR bei OPERA. Ich habe es auch. Aber man bekommt nur als Unterstützung mn solle die 1. Hilfe machennur das dies nicht hilft hat noch keiner von den Mods mitbekommen auch das auf unbegrenzt stellen und Cache löschen und und und. Sehr ärgerlich......

7. unkentunte

unkentunte Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten! Stimmt, bei mir ist es auch Opera, Cache gelöscht, Firefox geht.

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

(kurze rückmeldung)

Bei Chrome funktioniert es inzwischen auch bei mir wieder ...
    der hatte wohl zwischendurch "´nen Hänger"