Mentor hilft nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolfspfote01 gestartet, 13 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfspfote01

wolfspfote01 Foren-Grünschnabel

hallo
    ich bin ein neues Kücken lvl 5 und habe leider einen Mentor erwischt der mir keine einzige Frage richtig beantwortet und sich nicht mal vernüftig um ein kücken kümmern kann:cry:
    aber dafür wollen sie dann zuwendung haben kann den Big Point nicht erstmal schauen ob die spieler überhaupt dazu in der lage sind also denk ich mir wofür also einen neuen mentor suchen wenn die alle so sind wie den mentor den da ertragen muss noch 8 std
    lg wolspfote01

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sind aber nicht alle so. du hast einfach pech gehabt. sucht dir einen neuen. mach das so lange bis du mit dem mentoring zufrieden bis.
    ausserdem ist das forum auch sehr geneigt deine fragen zu beantworten und hilfestellung zu geben.
    es gibt einen extra fred dazu - neue fragen, altspieler antworten. oder so ähnlich.

schau dir den fred - erfahrungs austausch. neue fragen altspieler antworten.
    und sucht dir einen neuen mentor.
    lg

Edit FarmersWeisheit:
    Name aus Zitat entfernt
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2018
    Nunuk und -robijn- gefällt dies.
  3. wolfspfote01

sowas bekomm man dann als dank wenn man sein mentor auf sein faul sein und nichts tun darauf an spricht als mail

XXXX hat am 13.10.2018 Folgendes geschrieben:
    >jetzt pass mal auf du kleiner klugscheisser . als erstes würde ich mal deutsch lernen . zweitens solltest du mal lese ab wann man welche sachen verschenken darf . und nun lösche ich dich deppen .

saalegokart3 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lösche es nicht, wende dich damit an den Support, das brauchst du dir nicht bieten lassen.

Edith sagt noch: Lösch mal den Namen des Mentors, das darf hier nicht sein, geht unter anprangern

Nunuk, Ingrid348, zonkx und 7 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich kann zwar deinen Frust verstehen... trotzdem ist es im Forum nicht gewünscht den Spieler namentlich zu nennen oder sogar seine Posts zu zitieren. Das kann dir hier Probleme einbringen... also besser löschen (sternen) - hier im Forum.

Ich selber würde dich zwar gerne als Mentor betreuen, bin aber trotz 8jährigem Farmen noch immer nicht als Mentor freigeschaltet.

Ich kann dir nur anbieten, dass du mir bei Fragen eine Eule (Nachricht) auf die Farm schickst oder die Fragen dann hier im Forum stellst.
    Hier sind viele Farmer und Mods die deine Fragen schnell beantworten.

Edith meint noch... die Nachricht selber nicht löschen - so wie Anne schon schreibt. Das an den support melden, dann dürfte die Mentorkarriere des Farmers beendet sein.

]Panda[, Nunuk, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  6. wolfspfote01

ich habe es öffentlich gemacht weil ich mir sowas nicht gefallen lassen will ich habe ja nicht vor den mentor noch mehr durch den kakao zu ziehen an den support habe ich es auch gemeldet

Nunuk und Wolf.K. gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Trotzdem zumindest den Namen des Mentors löschen, das kommt hier überhaupt nicht gut

Nunuk, Towonda, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dennoch: Weg mit dem Namen und dem Zitat! :oops:Würdest du so etwas wollen???

Nunuk, Sabberline, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Soweit so gut.

Aber der Name darf hier im Forum nicht öffentlich gemacht werden. Deshalb nimm den guten Rat bitte an, und mache folgendes.

In deinem eigenen Beitrag auf "Bearbeiten" klicken und das ändern. :)

Beispiel, wie es Forumkompatibel aussehen darf:

Nunuk, cooley, saubiest und 5 anderen gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guten Morgen wolfspfote01,,:)
    sry,,Auch wenn ich deinen Frust echt nachvollziehen kann,,:(
    ABER es ist NICHT erlaubt,,Userlein öffentlich anzuprangern,,:oops:
    Geh bitte auf deine/n Beiträge und dann auf "bearbeiten",,und **** oder XXX den Usernamen,,-.-
    E-mail-/Eulen-Kopien sind ebenfalls nicht erlaubt,,also auch diese BITTE löschen ! :oops:

Edit: @*ilyssa* [​IMG] (anmerk,,DU hast nen Doppelpost,,8) lösch mal einen Beitrag,,;))

Wolf.K. und -robijn- gefällt dies.
  11. wolfspfote01

Mein Gott man kann sich ja auch anstellen aber das mich der Bauer beleidigt das ist angemessen ich hab es jetzt bearbeitet damit dem armen kerl auch nix passiert und allen und jeden weiter beleiden kann der ihn auf sein nichts tun als mentor anspricht >:( Toller einstieg in das spiel echt toll

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lass dich nicht entmutigen, der Support wird sich schon drum kümmern.
    Der Mentor wird sich sowas in Zukunft überlegen.
    LG

Nunuk und Wolf.K. gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich glaube deinen Ärger können die meisten verstehen. Dein Mentor hat sich nicht an die Netiquette im Umgang mit anderen Menschen gehalten... und vielleicht ist es genau deshalb wichtig, es besser zu machen.
    Auch dieses Forum gehört zum Weltweiten Web und ist für jeden einsehbar.

Nunuk, -robijn-, Tobi190199aol.com und 2 anderen gefällt dies.
  14. wolfspfote01

wegen den namen brennt hier jetzt noch eine disskussion auf jaja damit dem mentor ja nix passiert

15. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Es geht darum, dass DU keinen Ärger bekommst!! So sind nun mal die Regeln hier!

LG tiniken

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist völliger Quatsch, es geht nur darum das man hier nicht öffentlich jemanden anprangern darf, egal warum, du hast dich an den Support gewand und der wird sich darum kümmern.
    Möchtest du das dein Mentor hier deine Nachricht an ihn, mit deinem Namen, schreibt ?
    Ausserdem könntest du auch Ärger bekommen, es könnte bis zur Sperre gehen, willst du das ?

Nunuk, zonkx, Tobi190199aol.com und 3 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

such dir nen neuen Mentor … viele warten auf ein aktives Küken und sind auch gerne bereit dir zu helfen

Ich bin Mentor und wenn ich ein fleißiges Küken mal bekomme (was sehr selten ist) verschenke ich gerne Handwerksprodukte und nat. helfe ich gerne

Namen dürfen nicht genannt werden... und da brauchst nicht diskutieren .. IST SO!!!

]Panda[, Nunuk, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

-robijn- und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  19. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

sry, nun musste ich echt lachen, wünsche dir einen echt lieben Mentor nun

20. wolfspfote01

Das mit dem namen hab ich ja verstanden deswegen hab ihn ja gelöscht nur wo der post zitiert wurde war nicht der bearbeitet post kann den namen nicht ein mod unkenntlich machen ich hab ja alles bearbeitet

wenn ich gesperrt werde weil einen namen öffentlich gemacht habe und ? ich hab es wohl nicht ohne grund gemacht ich wollte seine zukünftigen kücken warnen und mir sowas nicht gefallen lassen wenn ich jemand blöd behandeln würde von den mitspielern würde ich auch einen auf den deckel bekommen oder?

leider werde ich meinen Mentor noch nicht los weil ja diese zeit vorgabe hat bis man ihn löschen kann

aber stellt mich weiter als sünden bock da nur weil einer aus dem alten post den namen nicht raus nimmt

eben das blöde kücken und der mentor darf sich alles erlauben schon klar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.