Mentor... ich bin endlich Mentor...

Discussion in 'Archiv Rest' started by crissicrissi, Oct 19, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht glaube nicht, da habe ich damals am Anfang des Mentorensystems mal gelesen, das man sich nicht selbst als Küken bekommen kann.

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

So`n Pech aber auch... ;)
    Danke Anne, dann spar ich mir die Arbeit...:)
    Auch nicht mit anderer e-mail-Adresse?

Aber das ist ja auch richtig so...

Nunuk, Apronia and AnnesRanch like this.
  3. AnnesRanch

Keine Ahnung, aber ich denke das System orientiert sich an was anderem, als die E-Mail.
    Da könnte uns nur @Walter_K beantworten.
    Aber der macht sich zur Zeit sehr rar.

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich glaube, dieser *** braucht vermutlich Hilfe ärztlicher Natur...

5. AnnesRanch

Ach, würdest du dann dich selbst als Mentor nehmen?

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Falls du irgendeine Fremdsprache gut sprichst, hast du die Möglichkeit dich im entsprechenden Land einzuloggen um dort Küken zu bekommen. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. Z.B. bei farmerama.fr oder auf englisch in vielen anderen Ländern wie Griechenland, Tschechien....Dort scheint es nicht so viele oder auch gar keine Mentoren zu geben.

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich war immer in Polen oder Holland Küken klauen suchen:oops::music:

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun weiss ich, wieso ich nicht Mentor geworden bin.:cry: Omma hat alle Kueken gesucht in Holland xD

9. crissicrissi

Danke schön, ihr Lieben:inlove:
    ... nun weiß ich auch, wie unsere Küken an die stummen Mentoren kommen... ;)
    Das sind die Mentoren, aus anderen Ländern, die bei uns nach Küken suchen und kein Deutsch können...xD ;)

Ich könnte es ja mal mit meinem Rest-Englisch versuchen. ...o_O
    Dann müsste ich vorher meine Farm in der Sprache bearbeiten und mir die Begriffe aufschreiben...
    Aber ein guter Mentor werde ich dort nicht...:oops:

... grübel... viele Holländer können doch auch Deutsch... ob ich das einfach auf Deutsch versuche?;)

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja in den Niederlanden koennen die Meisten Deutsch, ist ja Pflichtfach in der Schule. :)

Meine Mentoren hatten deutsche Namen gehabt, und waren registriert hier im Forum, mit Beitraegen ;) Hatte ich auch schon gedacht gehabt, und darum auf die Spurensuche gegangen. :oops::D

Probier es einfach und ich wuensche Dir viel Glueck dabei. Fuer die Niederlanden, bitte keinen Dialekt gebrauchen. :p :)

Apronia, crissicrissi and eleysa01 like this.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe viele Küken aus den französischsprachigen Ländern gehabt, da ich fast 20 Jahre in Frankreich , bzw. der französischsprachigen Schweiz verbracht habe, war das kein Problem.
    Aber versuch es mal in den Niederlanden oder Tschechien, dort können sehr viele Deutsch.

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dann erstmal "herzlichen Glückwunsch!!"

Ich war der Meinung, dass das Mentoren-System in Vergessenheit geraten ist ...

Nunja, Level 211 ist ja noch ned soooo viel (grins)

Bin Level 222 und seit 5 1/2 Jahren angemeldet - ohne Erfolg ...

heutzutage ist der Weg zu Diesem Belohnungs-Drachen doch recht steinig im Gegensatz zu früher ...

Limette

Apronia, ]Panda[ and crissicrissi like this.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Limettenbaum , du brauchst dich nicht ärgern, ich bin seit kA, vielleicht zwei oder drei Jahren Mentor, geschafft habe ich es damit bisher bis Stufe 3 1176 Punkte von 2750. Die meisten Küken haben fast sofort wieder aufgegeben. Inzwischen ist mir der Drache egal.
    Wie das System Mentoren auswählt, iist mir völlig schleierhaft...

Damit wollte ich aber die Neumentorin nicht entmutigen, vielleicht hat sie ja mehr Glück.

Apronia, crissicrissi and wisky2170 like this.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Erst neulich sprach ich in einem anderen Faden von dieser Art Kücken.
    Diese Vögel reißen den Schnabel weit auf und lassen sich füttern.
    Einfach putzig diese Nestbeschmutzer.
    Button nicht gefunden ? Du hättest ja mal deine Mentoren fragen können wie man das macht.
    ------
    Der neuen Mentorin sei gesagt, nicht unterkriegen lassen, wenn mal sowas dabei ist. Mit einem netten Guten Morgen und viel Wasser bringen diese Kücken dir trotzdem etwas ...und sei es nur ein neues freies Nest.:D

Edit hat etwas anatomisch richtig gestellt

Last edited: Oct 20, 2018
  16. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,
    ihr seid richtig Klasse, ihr gebt mir so tolle Tipps... ich freue mich sehr darüber.:inlove:
    Bis jetzt sind meine Nester noch leer...;)

Ich dachte eigentlich, ich wäre die letzte, die mit hohem Level noch nicht Mentorin geworden ist...:oops:
    Ich habe immer alle Anforderungen erfüllt... und mich gleich am Anfang angemeldet.

Aber:

... das ist ja die Krönung...o_O
    Dann solltest du wohl die Hoffnung noch nicht aufgeben, Limettenbaum...;)xD

17. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Dann lass ich doch herzliche Glückwünsche an die frischgebackene Mentorin hier.

Ich halte die Daumen, dass bald wissbegierige und gesprächige Küken in deine Kükenstube plumpsen!

18. crissicrissi

Oh Schreck... ich habe 2 Kücken...;):inlove:

Ich bin nur mal kurz nach Amerika geflogen...
    Als ich das erste Nest anclickte, weil ich die Lampe anmachen wollte, saß da ein Kücken drin...:)
    Beim zweiten Nest war es genauso...

Das dritte Nest habe ich nicht mehr angeclickt, zwei Briefe in meinem uralt-Englisch reichten mir erst einmal...;)
    Aber wahrscheinlich war das Nest auch besetzt.
    Ich kenne mich doch noch nicht aus damit...;)
    Beide Kücken schlafen, beide sind voll aktiv in Level 3 und 4.:)

Apronia and Wandertrolla like this.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Seit Wochen kommt kein Küken mehr und das einte das bis jetzt übrig geblieben ist schläft in Level 4

Apronia and crissicrissi like this.
  20. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch crissi, ich selbst habe ich mich als Mentor beworben kurz nachdem ich Level 40 erreicht hatte.
    Bis heute habe ich mich gefragt, ob die Bewerbung überhaupt angekommen ist. Naja, mal sehen, ich habe dann ja noch
    ein paar Jahre Zeit xD
    Übrigens mein Mentor ist bis heute einer meiner aktivsten Nachbarn, inzwischen habe ich ihn sogar überholt :)