MENTOR---- Möchte MENTOR werden, aber wann ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pickbube- gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo, werde gleich bzw. bald auf LV 92 rutschen und nun endlich mal am Mentoren System Teilnehmen. Wie lange dauert das denn noch. Bin jetzt Zwei Jahre schon angemeldet....

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es warten mit dir ( mich eingeschlossen) sehr viele User darauf als Mentor freigeschaltet zu werden.

Da aber auch genügend Kücken da sein müssen und nur 1000 Mentoren/ Woche weltweit freigeschaltet werden/ wurden und das ganze Mentorensystem überarbeitet wird, gibt es aktuell wohl nur abwarten als alternative.
    Tut mir Leid das ich idr da nichts anderes zu schreieben kann .

3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Dann muss ich dir wohl leider mitteilen das, dass Mentorsystem auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. Daher wird im moment niemand freigeschaltet. Wann dies wieder aufgenommen wird werden wir wohl irgendwann mal in einer OA erfahern.

Mfg Hattori

Edit:
    @FaariaFarm gab es hierzu nicht vor langer Zeit die info das das komplett auf eis gelegt wurde habe gerade gesucht aber nichts gefunden?

bin jetzt leicht verwirrt bitte klärung da ich davon ausgegangen bin das das erst mal komplett eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bin level 98 und auch nicht Mentor. Ich glaube kaum das da noch jemals was kommt.:(

lg Ingrid

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Deswegen hatte ich geschrieben freigeschaltet werden/ wurden, wenn neue Kücken dazukommen erhalten sie schon noch einen Mentor,Nur wenn sich zu wenig Kücken einfinden bekommen halt die vorhandenen Mentoren sie zugewiesen.

dann schiebe ich dies hier mal noch dazu

das Mentorensytem wird zur Zeit nicht bearbeitet aber es ist noch aktiv. Es gibt noch viele andere die ebenfalls sich als Mentor beworben haben und noch nicht frei geschaltet wurden. Für die Freischaltung als Mentor spielen verschiedene Kriterien eine Rolle:
    • die Wartezeit der Bewerbung des Users,
    • das Level des Users
    • die Aktivität des Users
    • die Anzahl an Freunde
    Daher kann es eine lange Zeit dauern bis ein User als Mentor frei geschaltet wird.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt mittlerweile zu diesem Thema zig Threads... aber keine neuen Informationen... traurig, sehr traurig... wie so vieles
    Hab mal nur einen Thread rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kükenstube.23726/page-3

Und hier die Infos zum Thema aus dem Neuigkeitenbrief vom September 2014:
    "Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen. Ich wünsche mir, dass unsere Features und Versionen die allerhöchste Qualität haben und möchte vermeiden, dass wir an einem Feature arbeiten, das möglicherweise in Zukunft erneut überarbeitet werden muss. Ich verspreche Euch, dass wir die Entwicklung dieses Features nicht komplett abbrechen, sondern lediglich vorübergehend aussetzen. Sobald wir die entsprechenden Ressourcen und technische Infrastruktur haben, werden wir diese Aufgabe erneut angehen."
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Zur Info:

Die Küken haben keinerlei Auswirkung auf die Freischaltung als Mentor. Um als Mentor ein Küken zubekommen muss ein "neuer" Spieler und ein Mentor zeitgleich online sein.

Dieses System hat aber auch Ähnlichkeiten mit einen Schneeballsystem, denn jede mehr Mentoren es gibt, desto mehr neue Farm müssen entstehen.

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

ich denke das es zu dem thema wirklich genug Threads gibt und werde deshalb hier abschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.