Mentor sein oder werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwede32 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Danke trotzdem für eure Antworten,dann warte ich mal weiter bis ich vllt in paar Jahren Mentor werde,hab ja Zeit.
    Lg Chuh

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine antwort auf das fettmarkierte

lv 91 nächste woche 92
    aktivität täglich - fasst 24 stunden am tag. ausser man muss auf event tp´s warten.
    nachbarn und buddys 130 - es reichen nicht die täglichen geschenke für alle aus
    wartezeit seid dem ersten tag angemeldet.

dabei bin ich nicht so erpicht deutschsprachige user (kücken) zu bekommen. griechen wären mir sehr lieb.
    habe genügend newbies als nachbarn. viele kammen und viele sind auch geblieben. der letzte war lv 5. heute lv 25. ich stehe ihnen allen auch zur verfügung mit rat und tat, falls ein mentor im moment nicht helfen kann/will.
    habe mit meinen nachbarn/inen regen austausch. nicht nur über das spiel. sie sind mir alle ans herz gewachsen. die mehrheit sind es user der ersten stunde. genauso wie ich.

lg