Mentor werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pflaenzli gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Abend,
    durch einen anderen Beitrag bin ich mal wieder drüber gestolpert. Da steht in der FAQ zum Mentorensystem:
    Um ein Mentor zu werden, muß man als Spieler Level 40 erreicht haben. Als Mentor hat man dann eine begrenzte Anzahl an “Küken”-Plätzen, am Anfang sind es drei Plätze. Durch Anklicken eines leeren „Küken“-Platzes startet die Suche nach einem möglichen Küken - zu erkennen daran, dass die Lampe am Küken leuchtet.

Seit der Neuordnung im Farmhaus, und das ist ja auch schon einige Zeit her, hat sich bei nichts getan, da steht immer noch, dass meine Bewerbung angekommen ist und nun könne es eine Zeit dauern!?
    Ich würd mich gerne und gut um ein Küken kümmern wollen :inlove:

Schönen 1. Advent
    Pflaenzli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Pflaenzli:)

hilft mir bitte einmal auf die Sprünge, welche Frage genau hast du denn nun?:oops:

wie <<hier>> schon beantwortet wurde, dauert es leider seine Zeit, bis man als Mentor freigeschaltet wird. Wie lange es dauert bis man Mentor wird, kann dir leider niemand sagen. Denn das richtet sich nach Kriterien, welche man erfüllen muss, diese wären:

- das Level
    - die Aktivität
    - die Anzahl der Freunde

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

Pflaenzli gefällt dies.
  3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Indista,
    genau das war die Frage. Danke fürs Mitdenken.

Und danke für die Info. Ich dacht schon, ich wäre vergessen worden :oops:. Naja, wart ich halt weiter.

Schönen 1. Advent wünsch ich.
    LG Pflaenzli

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na da bin ich aber beruhigt, dass ich die Frage erkannt habe. :) Dann drücke ich dir mal kräftig die Däumchen, dass du nicht mehr sooo lange warten musst, wünsche dir ebenfalls noch einen schönen 1.Advent und schließe hier wieder. :)

CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.