Mentor werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zwerghase07 gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zwerghase07

Zwerghase07 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich wollte gerne fragen, wie ich ein Mentor werden kann? Oder ob es das noch gibt, wo man so Kücken hat und ihnen Hilfe und Antworten gibt. Kann man selber Mentor erst ab Level 30 oder 40 werden? Ich bin mir da leider nicht mehr so sicher. Ich freue mich auf eure Antworten :)

2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo Zwerghase,

wenn du Level 40 erreicht hast, dann kannst du dich als Mentor bewerben. Dazu musst du einfach nur in die Kükenstube gehen und auf den Bewerben-Button klicken. Wenn du dann viel Glück hast, wirst du dann evtl. als Mentor freigeschaltet und kannst auf Kükensuche gehen.

Aber du musst wahrscheinlich sehr lange warten, bevor du freigeschaltet wirst. Gibt Spieler, deren Bewerbung läuft schon seit Jahren und so lange warten sie schon darauf, endlich freigeschaltet zu werden.

aw705 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist nicht mehr lohnenswert, da es kaum (nahezu keine) Küken mehr gibt. Ich bin jetzt schon seit Beginn des Mentoren-Systems Mentor, aber das ganze ist in dieser Form dem Tode geweiht. Leider !!!

Rosenrot2 gefällt dies.