Mentor?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BreggalMuc gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BreggalMuc

BreggalMuc Nachwuchs-Autor

huhu

meine Verwandten warten jetz schon über nen Jahr das sie Mentor werden auf der Farm.... aber noch ist nix passiert. So nun meine Frage.... kommt das noch oder wurden sie vergessen oder voran liegt das?!

lg BreggalMuc

2. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

Hallo breggalMuc, versuch dir eine antwort zu geben. kann dir aber nur das schreiben was ich selber ständig lese. deine verwandten sind nicht die einzigen die warten. es kommt auf das level und auch auf die zeit an wo sie on sind um wirklich helfen zu können. es werden weltweit, soweit ich weiß wöchentlich 1000 (? bin nicht ganz sicher) mentoren freigeschaltet. ich denke da ist es schon glück wenn man dabei ist. wobei ich allen wartenden recht gebe, ist das der infotext geändert werden müßte. weil, so wie er jetzt erscheint wirklich jeder, bei jedem einloggen denkt " aber jetzt ist es soweit". aber das gehört in einen anderen thrad. außerdem wird das mentorensystem überarbeitet. davon abgesehen, ich bin mentor und kann nur sagen es macht nicht immer spass. hab mir anfangs viel mühe gegeben und infos weitergeleitet. jetzt mach ich es nur noch bei interessierten küken. wünsch dir noch viel spaß im spiel
    lg dsmgd

3. BreggalMuc

BreggalMuc Nachwuchs-Autor

ok danke dann sollen sie ma weiter warten :D

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Leider haben wir ja zum alten Forum keinen Zugriff mehr, aber dort gab es einen Post mit den Auswahlkriterien, nach denen Mentoren freigeschaltet werden, zum Glück habe ich mir das damals ausgedruckt, hier einmal die Kriterien:
    - Level
    - Aktivität
    - Anzahl der Freunde
    - Wartezeit der Bewerbung
    Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.