Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelrosi gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Hallo,

Ich hab mich zimlich am Anfang für das Mentorensystem beworben, über den Button im Farmhaus , das ist schon ewig her .
    Es steht immer noch drinnen :"Danke für deine Bewerbung als Mentor. Das Mentor-System wird dich schnellstmöglich freischalten . Bitte habe ein wenig Geduld da dieser Vorgang einige Zeit dauern kann."

So nun hatte ich ja schon 1 Jahr Gedult , warum werde ich da nicht freigeschaltet ?

Erlich gesagt fühle ich mich benachteiligt, bzw. veräppelt.

Oder ist das nur bestimmten Spielen vorbehalten.Denn dann werrde ich definitiv hier verarscht.

Farm Level 92 Bahamarama Level 208.

User: onkelrosi Id: 41389749

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das geht vielen anderen Spielern auch so ( mir auch ).
    Es werden wohl keine neuen Mentoren mehr freigeschaltet.

LG ekazip

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo onkelrosi,für die Freischaltung als Mentor spielen viele Faktoren eine Rolle.Wöchentlich werden Weltweit nur 1000 Mentoren freigeschaltet.Es müssen sich z.B.auch immer genug neue Spieler anmelden und dann auch am Mentorensystem teilnehmen wollen.
    Dann müssen beide,Küken und Mentor auch gleichzeitig on sein.

4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Naja meien Farm ist fast immer on, an dem kann es also nicht liegen.
    Ich schalte meinen PC morgens um ca 8 Uhr ein , ab dann ist auch die Farm offen und abends um ca 24.00 uhr aus wenn das nicht reicht dann weiß ich nicht was ich da machen soll.

kannst du mal nachfragen ob das ganze irgendwie untergegangen ist , kann mir das nichgt anders erklären als wenn da ein softwarefehler vorliegt , zb. das es bei mir als beworben angezeigt wird aber bei euch nicht eingegangen ist.

Ansonsten werd ich dann darauf verzichten müssen , wobei ich mich da schon sehr benachteiligt fühle, wenn ich lese was andere über das Mentorensystem bekommen.
    Ich würde es ja noch verstehen wenn es freigeschaltet ist aber kein kücken kommt im moment , dann ist halt keins verfügbar aber so wie es jetzt ist ist es mist und zwar großer Mist.

ekazip gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Das Mentorensystem sollte ja überarbeiten,das wurde aber erst einmal auf Eis gelegt.Es bleibt dir leider nichts weiter übrig als Geduld zu haben bis du freigeschaltet wirst.

-robijn- gefällt dies.
  6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bei 52,4 Mil. Spieler und 52.000 neue Mentoren pro Jahr kannst du dir auch leicht selber ausrechnen wie lange es dauert bzw. wie hoch deine Chancen sind.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hallo Onkelrosi

Na ja und nur on??? ich bin auch nur oft on: (ich lass Farmerama weiter laufen), hab ja gesäät, für Stunden oder Minuten.

geh dann zum Einkaufen oft noch in die Arbeit! Bin auch schon mal eingeschlafen und bei Famerama war ich immer noch eingeloggt!
    Richtig: ich bin auch immer on!

ABER: wenn mich jetzt Mentor wäre: dann müsste mein Kücken warten, bis ich real wieder vor dem PC sitze!

That´s Life, the real life

Grüßchen Rocco44