mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ullamaus50 gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ullamaus50

Ullamaus50 Foren-Grünschnabel

guten abend,
    ich bin seid gestern hier neu im spiel und irgendwie klappt es nicht mit einem mentor, kann mir da bitte einer sagen wie ich jetzt einen bekommen kann? danke schon mal im vorraus.

glg Ullamaus53
    id:52535607

2. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

kann ich dir zwar jetzt auch nicht beantworten, aber wenn du hilfe brauchst steht dir das forum immer offen auch hier wird dir schnell geholfen.

gruß hattori

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Ullamaus50

hast du schon einen Mentor und bist mit diesem nicht zufrieden?

Oder hast du noch keinen Mentor? Dann klicke auf deiner Farm auf das Farmhaus, dort kannst du dann dem System beitreten und bekommst einen Mentor zugewiesen.

4. Ullamaus50

hallo orleana,
    ich hatte einen, war aber nicht zufrieden und habe ihn verlassen und nun kann ich aber einen neue anfordern :-(

5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

dort wo du ihn verlassen hast, kannst du auch auf einen neuen anfordern.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hast du nur den Mentor verlassen oder dich im Mentorensystem abgemeldet?
    Wenn du nur den Mentor verlassen hast, bekommst du automatisch einen neuen, mußt dafür aber auf deiner Farm sein.

edit: Laut Support hast du das Mentorensystem verlassen. Um einen neuen Mentor zu erhalten, mußt du dem System in der Kükenstube erst wieder beitreten.

7. Ullamaus50

ich habe ihn verlassen und bin jetzt noch auf der farm. was kann ich denn sonst noch machen?
    lg ullamaus

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

siehe mein edit in meinem Post über deinem.

9. Ullamaus50

also wenn ich jetzt in die kükenstube gehen , steht da das ich jetzt ein teil von mentor-system werden kann.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dort muß dann auch der Button sein, dass du mitmachen möchtest und den dann anklicken.

11. Ullamaus50

ok danke orleana,
    jetzt hat es geklappt und ich habe einen mentor :) wünsche alle eine gute nacht.
    glg ullamaus

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

super. Dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Mentor und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.