Mentor

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~Marjaan~, May 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe einen Mentor bekommen und sollte ihn anschreiben, habe ich gemacht, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
    Woran erkenne ich ob er on ist?

Hat sich gerade erledigt, nun ist er in meiner Nachbarschaftsliste.

edit: FaariaFarm Bitte vermeide Doppelpost's, wenn du du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest benutze Bitte die Bearbeiten-Funktion.

Last edited by moderator: May 22, 2015
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dein Mentor befindet sich in der Nachbarschaftsleiste. Wenn dort ein grünes "Lämpchen" zu sehen ist, dann ist er online.

3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke dir.

Der ist zwar on, aber er hat mir noch nicht geantwortet. Finde ich nicht schön, habe ihm vor 50 Minuten geschrieben und er ist seit 40 Minuten on bzw. in meiner Leiste
    mit grünen Punkt.

edit: FaariaFarm Bitte vermeide Doppelpost's, wenn du du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest benutze Bitte die Bearbeiten-Funktion.

Last edited by moderator: May 22, 2015
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dass Dein Mentor online ist, heisst nicht, dass er aktiv auf der Farm unterwegs ist. Viele loggen sich ein und lassen die Farm einfach im anderen Fenster laufen. Mache ich zwischenzeitlich auch so, wenn ich ins Forum schaue oder was anderes mache.

Er wird sich auf jeden Fall bei Dir melden.

Grüße

5. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Marjaan vieleicht ist dein Mentor aber nicht am PC.
    Ein bisschen geduld musst du schon haben.
    lg

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Weil ich heute erst angefangen habe, wollte ich wissen ob ein Hühnerstall und vier Apfelbäume für den Anfang reichen.

Haramis and hexiteufel like this.
  7. schlewi

Also, Marjaan, am Anfang reicht das erst mal.
    Tipp: baue zwischendurch ruhig mal eine Runde Weizen oder Möhren an und verkaufe die. Das füllt die Kasse für weitere Zukäufe.

Überhaupt braucht man zwischendurch etwas Geduld für das Spiel, denn vieles muss man erst mal sammeln.

Es gibt übrigens einen Thread für neue Spieler: "Jungfarmer fragen, Altfarmer helfen". Wenn Du da eine Frage stellst, wird der Thread nach oben geschoben und eher gelesen.

Grüße

hexiteufel likes this.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke, werde den Thread suchen. Finde mich hier noch nicht so ganz zurecht.
    Baue schon die Pflanzen an die ich anbauen kann.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

10. schlewi

Den Thread erreichst Du, in dem du in meinem Post auf den Threadtitel klickst. Es ist ein Link dorthin.

Grüße

11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Warte jetzt seit 29 Stunden das sich der Mentor bei mir meldet, hatte ihm schon gestern eine Nachricht geschrieben, keine Rückantwort, kein Lebenszeichen........ist seit ca. 1 1/2 Stunden wieder online.
    Kann ich ihn einfach verlassen oder werde ich dann gesperrt?

12. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kannst du in der Kückenstube auf Mentor verlassen klicken und du bekommst dann vom System einen neuen zugewiesen, sobald es einen findet. (pass aber auf das du nicht auf Mentorensystem verlassen klickst)

~Marjaan~ likes this.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke, dann werde ich das jetzt machen, denn einen Mentor der sich nicht einmal meldet benötige ich nicht.
    Ich kann ja nicht mehr machen wie ihn anschreiben, obwohl ich ihm nun mal gerne auf den Fuß getreten wäre.

So, habe ihn gerade verlassen.

Sorry FaariaFarm, wußte das nicht mit den Doppelpost's

Last edited: May 22, 2015
    schlewi and Rickie12 like this.
  14. hause56

hause56 Foren-Grünschnabel

Ich bin selbst Mentor und engagiere mich für meine Kücken nur seit einigen Tagen werden mir nach Erhalt einer kleinen Kiste Zuwendungspunkte keine Mentorpunkte mehr gutgeschrieben . Neu einloggen hilft auch nicht ! was nun ? LG hause75 LV 98 ID 13842478

15. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo hause56 ,
    ich habe dein Problem mal weitergegeben ,sobald ich Antwort habe melde ich mich wieder .
    Bitte habe ein wenig Geduld.
    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    LG

16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Warum kann ich meine neue Mentorin weder in der Kükenstube noch in meiner Nachbarschaftsliste sehen?

Meine ID: 52896112

Last edited: May 23, 2015
  17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Marjaan~ :)

Leider muss ich dir sagen, dass dir noch kein neuer Mentor zugewiesen wurde. Das kann schonmal etwas länger dauern, bis das passiert. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten und gerade zu den "Stoßzeiten" längere Zeit auf deiner Farm eingeloggt zu bleiben. Dann solltest Du auch bald wieder einen neuen Mentor bekommen.

lg

18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich habe einen neuen Mentor, sie hat mich auch schon angeschrieben, aber ich sehe sie noch nicht. Bin in ihrer Kükenstube bzw. Mentorstube.

Hat mir gestern abend, also am Samstag, wir haben ja jetzt schon Sonntag versucht eine Angoraschererei zu schicken und ging nicht.
    Habe schon rege mit ihr geschrieben.

Last edited: May 23, 2015
  19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Marjaan~ :)

Das System hat jedoch leider noch nicht erkannt, dass Du einem Mentor schon zugewiesen wurdest. Du wirst weiterhin als "suchend" angezeigt.

Da kann ich dir erstmal nichts anderes raten, als bis morgen abzuwarten. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, wende dich bitte einmal an den Support. Dort kannst Du auch den Namen des Mentors nennen, sodass dies auch auf dessen Seite einmal überprüft werden kann.

lg

20. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Okay, dann werde ich mich heute früh an den Support wenden.

=Mondtau= wünsche dir eine gute Nacht.

Thread Status:
Not open for further replies.