Mentor

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~Marjaan~, May 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Die wünsche ich dir ebenfalls und frohe Pfingsten :)

lg

2. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Du kannst auch mal versuchen,auf den Button mit System verlassen klicken,Spiel aktualisieren und danach wieder auf teilnehmen.

Dann sollte das klappen mit dem Mentor.

Ich hatte das Problem auch als ich meinen 1. Mentor verlassen hatte.Der 2.wurde mir nicht angezeigt.

3. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Guten Abend,ich hab da mal eine Frage:Wie ist das mit dem Mentorensystem ?
    Ich bin schon seid fast 2Jahren angemeldet und hab bis Heut noch kein Küken bekommen.
    Ab und an lese ich aber hier,das Spieler die noch nicht lange dabei sind aber schon Mentoren sind.Ich farme schon seid 4Jahren,darum hätte ich gern mal gewußt wie das mit der vergabe funktioniert.
    Danke im vorraus für die Antwort.
    Lg purzelLL ID10382715

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo hause56.

Entschuldige das wir jetzt erst Antworten.
    Deine Mentorenpunkte sollen sich eingefunden haben. Wenn nicht bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Hallo PurzelLL.

Wurdest du den auch als Mentor freigeschaltet? Das Mentorensystem an sich wurde ja erst mal dahin gehend gestoppt das keine neuen Mentoren mehr freigeschaltet werden.

LG Gingereyes

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich soll das Mentorensystem vollständig verlassen, also daraus aussteigen????
    Aber ist dann nicht der Mentor weg der mir dann gerade zugeteilt wurde?
    Sehe sie zwar nicht und sie kann mir auch keine Mentorengeschenke schicken, aber sie ist unheimlich nett.

6. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Nein
    Nein freigeschaltet wurde ich noch nicht.Mich wundert nur,ich hab mich 2Tage nach meinem Mann als Mentor angemeldet (vor 2Jahren),er ist Mentor geworden.
    Also gibt es das im Grunde garnicht mehr,oder ?

7. ~Kleiner_Fuchs~

Du kannst es auch über den Support versuchen,aber der antwortet Tagelang ja leider nicht.Frag sie doch ob sie deine Nachbarin werden möchte.

Es kann nämlich sein,das der Support sie sowieso entfernen muß wenn da etwas hängt.

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Sie hat schon an den Support geschrieben, dann warte ich erst mal ab.
    Möchte sie gerne als Mentor behalten, sie ist nämlich das Gegenteil von meinem ersten Mentor.
    Hilft wo sie kann. Geht zwar nur per Nachricht, aber das ist erstmal das wichtigste für mich

9. ~Kleiner_Fuchs~

Ich drück euch beiden die Daumen das der Support das schnell richten kann und das sie dein Mentor bleiben kann.Nachbar könnte sie

trotzdem werden,wenn sie noch einen Platz für dich hat,es geht beides nebeneinander.

LG Vom Fuchs

10. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Haben schon ausgemacht das wir Nachbarn werden wenn ich Level 40 erreicht habe.

hexiteufel likes this.
  11. hause56

hause56 Foren-Grünschnabel

12. hause56

hause56 Foren-Grünschnabel

Erstmal danke und frohe Pfingsten - nein leider klappt das mit den Mentorpunkten immer noch nicht . Ich bekam gestern Abend nach 23,00 wieder eine kleine Kiste doch die war ebenfalls leer . Vielleicht ist der Inhalt ja nicht durch den Zoll gekommen denn mein Kücken wohnt in Rumänien - mag es daran liegen ? ps Ingame bin ich hause75

13. Mandarina

Mandarina Foren-Grünschnabel

Aloha,
    ich bin ganz neu im Spiel und nachdem ich mich durch mehrere Mentoren Post durchgelesen habe bin ich nun sehr gefrustet :(. Das Einzigste was ich von meinem Mentor bekam sind 2 Ställe. Spiele seit 2-3 Tagen und bin jetzt auf Level 12. 2 Nachrichten an den Mentor und keine Reaktion :(. Summa Summarum bin ich sehr unzufrieden, wie kann ich einen neuen Mentor bekommen?
    Love M.

Rickie12 likes this.
  14. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ja du kannst in der Kückenstube auf Mentor verlassen klicken dann bekommst du einen neuen zugewiesen, das kann aber etwas dauern.
    Pass nur auf das du nicht auf System verlassen (oder so ähnlich) klickst

15. Mandarina

O.k. Danke

16. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Dann viel Glück mit deinem nächsten Mentor :)

17. Mandarina

und neuer gefunden :))) mal schaun wie´s wird habe ihn schonmal angeschrieben....

DANKE RICKIE <3

Rickie12 likes this.
  18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Verzeihung, aber was genau erwartest du denn von einem Mentor?

19. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ist schon ne komische Sache mit den Mentoren ich blick da jedenfalls nicht durch welche Kriterien da verlangt werden, einige werden Mentor kümmern sich gar nicht, andere wären es gerne werden es aber scheinbar nie. Kein Wunder dass sich Küken beschweren wobei es scheinbar auch anders herum so ist.

hexiteufel likes this.
  20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Als ich Kücken war, hatte ich einen Mentor, dem ich zu jeder Zeit Fragen stellen konnte. Die Beantwortung derer, kann man in Anbetracht des Mentorensystems erwarten.

Ich begrüße meine Kücken und stelle in Aussicht, das mir Fragen gestellt werden können, die ich mit bestem Wissen beantworte. Die Quelle dafür, ist mein Wissensstand und das Forum. Die Kücken bekommen jeden Tag ihr Geschenk und bekommen zwischenzeitlich die Frage gestellt, ob alles in Ordnung ist.

Im Gegenzug möchte ich die kleine Kiste Zuwendungspunkte haben, was genausowenig Problem ist, wie das Kümmern um die Kücken meinerseits.

Das sind die Dinge, die man sowohl in der einen, als auch in die andere Richtung erwarten kann. :)

bimima and Julia2346 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.