Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Denis♥ gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Denis♥

♥Denis♥ Laufenlerner

Was sind die Aufgaben als Mentor und was kann ich als Kücken erwarten?

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo als Mentor kann dir ein erfahrener Spieler mit Rat und Tat zu Seite stehen.
    Als Küken solltest du die Nachrichten des Mentors lesen und vielleicht auch beantworten, damit der Mentor weiß, dass seine Eulen nicht ins Nirwana fliegen.
    Der Mentor kann dir täglich ein Geschenk schicken aus einer vorgegebenen Liste. Je weiter du levelmäßig steigst umso mehr Geschenke stehen dir zur Verfügung.
    Du solltest dem Mentor aus der Kükenstube Zuwendungspunkte als Geschenk schicken, denn alle anderen Geschenke sind für einen Spieler mit höherem Level nicht wirklich nützlich.
    Für Fragen zum Spiel kannst du derzeit noch die erste Hilfe im Chat nutzen, das geht oft schneller als Eulenverkehr.

LG isor1966

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Denis,

ein Mentor sollte die Fragen seines Küken beantworten und ihm mit den Geschenken hilfreich unter die Arme greifen.

Solltest du an einen Mentor geraten sein, der dir nicht weiterhilft und nur auf die Mentorenpunkte scharf ist, so solltest du ihn wechseln.

AnnesRanch, 9140denise und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Santana.62

Santana.62 Routinier

funktioniert das denn überhaupt bei jemanden?
    bei mir steht seit wochen "das mentorsystem wird dich schnellstmöglich freischalten" - irgendwie fühle ich mich da veräppelt

farmermama010101 gefällt dies.
  6. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

bei mir steht das seit jahren

crissicrissi, Tancair und Santana.62 gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

lol - also wird das wohl nix mehr

ti.bo gefällt dies.
  8. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

warscheinlich

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm das Mentorsystem hat viele Macken.
    Küken sind auch nicht allzu viele vorhanden und noch weniger davon Leveln überhaupt.

Das ist ziemlich anstrengend mitunter.

AnnesRanch, ti.bo und Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bei mir ist in all den Jahren auch noch kein Kueken eingetrudelt, Futter & Erfahrung haette ich aber trotzdem piept es nicht:cry:
    Die Kuecken wollen scheibar alle selbstaendig seinxD

LG

Murmelhunter

AnnesRanch, [NightShadow] und isor1966 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe ein Küken bekommen, das dann aber aufgehört hat, also habe ich es rausgeschmissen, 1 Minute später trara, war es wieder da, ich habe also 1 Tag gewartet und es dann wieder gekickt, trara, 1 Minute später habe ich es wieder in meiner Kükenstube.
    Frage: was soll der Blödsinn???

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mogli52,bitte schreib deswegen einmal den Support an.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke
    für die schnelle Antwort

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bin seit vielen jahren mentorin, seit beginn des mentorensystems und ich habe viele küken erleben dürfen die inzwischen meine nachbarn sind. einige doofe waren auch dabei aber zu 90 % hab ich nur nette erfahrungen gemacht. gut, einige leveln nur vor sich hin und reagieren nicht auf eulen aber zumeist konnte ich hilfreich und unterstützend tätig sein - und das macht dann auch freude, dem mentor und dem küken weil beide profitieren können. mitunter kamen sogar fragen aus denen ich auch noch was lernen konnte. ich bin gerne mentorin, elfi

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da das aber in den Erfahrungsaustausch gehört schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.