mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von colimaus gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

ich hab mich in der kükenstube als mentor beworben das schon seit monaten immer steht der selbe text dorten aber passieren tut nix... mach ich was falsch?

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nö.
    Ich hab mich vor Jahren beworben, als das Mentording eingeführt wurde.
    Bei mir steht auch noch immer, ich soll ein bißchen Geduld haben.

Die Wege des BP sind unerforschlich8)xD

Mzocker66 gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Nein .
    Nach was aus gesucht wird ??
    Aber es gibt User /in die warten schon 2 - 3 Jahre .
    Also Gedulden
    LG

4. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Ich habe mich auch schon vor Ewigkeiten beworben und bei mir passiert auch nix. Schade eigentlich

5. Santana.62

Santana.62 Routinier

meine Geduld habe ich abgestaubt und gut verpackt in den Keller gestellt - ich glaub nicht mehr daran, dass ich jemals Mentor werde

Julia2346 gefällt dies.
  6. beere777

beere777 Forenfreak

Ich habe über ein Jahr gewartet und schon nicht mehr dran geglaubt, als endlich ein Küken kam. Es blinkte rot... Und die meisten, die danach kamen, auch... aber auch wenn sie nicht schon halbtot sind, stellen sie sich tot, anscheinend völlig geschockt von der Tatsache, das sie jemand anspricht. Obwohl ich jedes Küken begrüße und Geschenke schicke hat bis auf eines noch niemand geantwortet oder Zuwendungspunkte geschickt. So kommt man auch nicht wirklich weiter, ist schon etwas frustrierend.

Das erste Küken kam übrigens, nachdem ich die Zahl meiner Nachbarn erhöht habe. Neben Level und Aktivität im Spiel ist auch die "soziale Aktivität" (Anzahl der Nachbarn) ein Parameter bei der Auswahl zum Mentor.

hase466 gefällt dies.
  7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest bzw. dran denkst, kommt dann plötzlich die Nachricht...
    war bei mir auch so, ich hab mich richtig erschrocken[​IMG]
    stimmt, es ist sehr mühselig, aber ich hoffe immer noch, dass mal ein aktives Küken bei mir anklopft[​IMG]

8. dolly326

dolly326 Forenmogul

habe auch gerade ein neues küken bekommen wollte ihm ein geschenk schicken geht leider nicht wie keine Felder kommen
    Nachricht ist raus gegangen lg dolly