Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xingling gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Indi, das ist meine Schuld.
    Weil ich geschrieben hab *wenn heute nix mehr ankommt*.Ist aber richtig, das sofort zu machen.
    Entschuldigung von mir.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, alles gut ;) Manches Mal ist es ja auch so, dass eine Nacht drüber schlafen, bzw. einmal den Rechner ausschalten und am nächsten Tag neu starten hilft. Nur habe ich ja auch schon "Bekanntschaft" mit dem Mentor gemacht und ich denke die beiden (Mentor und Küken) haben einiges nachzuholen. Zumal das Küken bestimmt so einige Fragen hat, welche der Mentor liebend gerne beantworten möchte. Dies zeigt mir der Thread, der vom Mentor hier eröffnet wurde. So wie ich hier im Forum schon lesen durfte, gibt es nicht viele "sprechende" Küken, aber auch halt leider nicht viele "sprechende" Mentoren. :(

3. duftziege

Ja.
    Ich wünsch mir auch, daß die beiden zueinander finden. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Hallo ich bin der Mentor und hatte heute schon nach Antworten gesucht.
    Habe Susis Post abgeschickt, zichmal geschrieben
    Wollte heute mein Küken als Nachbarn aufnehmen auch das Funktioniert nicht
    Auf HF nicht und NF nicht

5. Indista

:) ich denke, wer hier in den AF mitgelesen hat, der konnte 1 & 1 zusammenzählen ;) Dein Küken möge einfach den Support anschreiben und ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr beide zusammen findet:) Wie es den Support erreicht habe ich -ups, sind schon auf Seite 2 hier- auf Seite 1 geschrieben. Ihr beiden kommt schon noch zusammen und dann wirst du kaum noch Zeit fürs Forum haben, weil du so mit Fragen beantworten beschäftigt bist :p ;)

duftziege gefällt dies.
  6. duftziege

Meine Testmail und die von Anne ist auch nicht angekommen.
    Es besteht die Vermutung, daß der Nick doppelt vergeben ist. Das kommt mal vor.
    Dein Küken soll sich an den Support wenden.
    Ohne einem Mod vorgreifen zu wollen - das kannst du natürlich auch tun. Denke ich.

Ich bin sicher, Ihr zwei werdet ein Traum-Mentor-Küken-Paar, wenn das Problem mal gelöst ist.:D

So viele Anstrengungen nehmen nicht viele auf sich

Alle Gute Euch beiden:)

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch viel Glück, der Support bekommt das hin, hatte selber auch schon das Problem, da habe ich mich an den Support gewendet, falls das Kücken es sich nicht traut.
    LG Anne

duftziege gefällt dies.
  8. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Hallo Xingling
    wir schaffen das
    LG Micky1960

Teufel1, Oberschnatter, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. xingling

xingling Laufenlerner

hab den Support angeschrieben der Account war wohl 2 mal vergeben
    hab mich auch nochmal bei dem Mentor gemeldet und hoffe dass nun eine Nachricht ankommt !!

duftziege und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Indista

Supi, das freut mich, also dass du den Support angeschrieben hast und es so schnell geklappt hat. Auch finde ich es super, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Ich drücke dir bzw. euch auf jeden Fall die Daumen. Hier schließe ich dann nun einmal ab. Dein Mentor kennt diesen Thread ja, hat ja auch hier geschrieben. Wenn es bei ihm nicht klappen sollte mit dem dich anschreiben, so kann er sich auch gerne an den Support wenden. Ich denke aber einmal, dass das Problem gelöst sein dürfte ;) Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.