Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Also ich bin seit Jahren in der Warteschleife( angemeldet seit der Einführung des Mentorensystems), bin mittlerweile Level 112 auf der Farm und 338 auf der Insel. Wie lange muss ich noch warten um Mentor werden zu können????
    Was soll dieses komische System???:eek::(>:(

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo brot47

die Anmeldungen für das Mentorensystem wurden ja vor einiger Zeit zurück auf 0 gesetzt, man mußte sich dann neu bewerben. Es gibt weltweit sehr viele User, die auf eine Freischaltung warten.

DJAdonis gefällt dies.
  3. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Na danke, das ist ja eine erschöpfende und befriedigende Antwort. Mega Kundenfreundlich, bin echt begeistert. :wuerg::mad:

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurden damals Fehler gefunden und die wurden durch die Deaktivierung beseitigt. Du kannst dich wie schon erwähnt neu bewerben. Die Wartezeiten sind aber immer noch recht lang.
    Da deine Frage ja beantwortet ist wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.