Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siggi284 gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. siggi284

siggi284 Laufenlerner

Hallo seid alle gegrüßt. ich habe da mal ne frage. nach langem warten bin ich Mentor geworden, nun weiß ich nicht weiter, wo bekomm ich ein küken her, wo kann ich meine aufgaben als Mentor nachlesen. bitte um hilfe und antwort. gruß siggi284

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo siggi284 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Nun zu deinem Anliegen bzw. vorweg erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung als Mentor. :)

Küken bekommst du in der Kükenstube wie folgt: Du klickst auf das Farmhaus und dann dort [​IMG] unten links auf das Huhn und das Küken. Nun befindest du dich in der Kükenstube. Hier findest du Nester mit Eiern, auf ein Ei klickst du dann bitte:
    [​IMG] <- drauf klicken -> [​IMG] es geht eine Lampe an, dies ist das Zeichen dafür, dass ein Küken vom System für dich gesucht wird. Sobald das System ein Küken für dich gefunden hat, bekommst du einen Layer auf die Farm wo du darüber informiert wirst, dass ein Küken für dich gefunden wurde.

Weiter Infos rund um das Mentorensystem kannst du in der FAQ nachlesen. Hier der Link für dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich bin auch schon lange Mentor..mehr oder weniger..ich darf mich so nennen,aber gebracht hat es bisher leider nix..habe immer nur Küken bekommen,die in Level 3 waren...waren kurz online und danach nie wieder gesichtet..blinkerten wild rot..bis ich eines wegschicken musste,da ich noch die Hoffnung hatte,das ich eines bekomme,was länger bleibt..so geht das schon seit Ewigkeiten...

4. Indista

:( das hatte ich schon an anderer Stelle von dir gelesen und vielleicht mag ja auch der Threadersteller (TE) dort einmal vorbeischauen, vorsichtshalber habe ich den Link einmal mitgebracht >> bitte anklicken << Nicht traurig sein. Wer Neulingen helfen möchte, der kann ihnen z.B. auch hier im Forum helfen: ihre Fragen beantworten, Tipps & Ratschläge geben, sie mit Handwerksprodukten unterstützen,...

NicciundLucas gefällt dies.
  5. KleineStolchefarm

KleineStolchefarm Laufenlerner

Möchte mal was Posetives über Mentoren schreiben,hab auf meinen beiden anderen Farmen sie heute noch als Nachbar,wenn ich auch mal nicht weiter weis kann ich mir einen Rat holen oder umgekehrt.Wünsche allen ein frohes Neujahr:inlove:;)

6. Indista

Das liest man doch gerne :inlove: Vielleicht magst du dich ja auch einmal in dem Thread umschauen, wo ich oben den Link gepostet habe.
    Dir auch ein frohes, neues Jahr und einen schönen Tag :)