Mentoren die Zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen liebe Indista,

ich weiß, Du kannst nichts anderes schreiben. Aber wenn ich bedenke, dass ich seit 2011 spiele, mich direkt am 1. Tag als Mentor beworben habe, mich dann direkt auch wieder am 1. Tag neu beworben habe, als dies nötig war, in der glücklichen Lage bin, auch auf der Arbeit zeitnah ernten zu können, meine Nachbarschaftsleiste ständig voll ist und ich mittlerweile Level 196 erreicht habe, frage ich mich ernsthaft, warum ich noch kein Mentor bin. Wenn ich dann noch sehe, dass ich auf 2 NF, die ich 2017 eröffnet habe, Mentoren hatte, die noch nicht mal Level 100 erreicht hatten, und im Forum mitbekomme, dass User, die lange nach mir erst ins Spiel eingestiegen und dementsprechend im Level weit unter mir sind und öfter Fragen stellen, die - übertrieben gesagt - manches Küken bereits beantworten könnte, bin ich doch etwas angesäuert.

So ganz kann also die Aussage, dass die Bewerber mit den höchsten Werten als Mentoren zuerst angenommen werden, nicht stimmen. Meinst Du, es bringt was, mal den Support anzuschreiben?

Liebe Grüße

supernova64

wummel019 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supernova64 :)

mhm, wie du richtig geschrieben hast, ich kann nix anderes schreiben :( Denn ich / wir haben ja auch nur die Info, wie ich sie in dem anderen Thread geschrieben habe. Den Support anschreiben? Denke nicht, dass das etwas bringt, da die Freischaltung ja vom System geschieht. Ich kann mich noch vage an meine Freischaltung damals erinnern, da kam so ne System-Standard-Eule mit Glückwunsch du bist Mentor. Ich sage aber meist jedem, der Mentor werden möchte und wartet, dass man auch ohne Mentor zu sein anderen helfen kann. Ok, man bekommt natürlich dann keine "Punkte", mit denen man im Mentorshop shoppen gehen kann. :oops: Aber wer mag, kann z.B. hier im Forum Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen, Fragen beantworten, Tipps geben, mit z.B. Handwerksprodukten unterstützen und bei einem G&T mit Items, Bäume, Ställen, Werkstuben, ... Evtl. wäre das für dich ja auch eine "Übergangslösung":oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Diese "Übergangslösung" praktiziere ich schon seit Jahren und dies auch gerne.

Dass es nichts bringt, den Support zu kontaktieren, dachte ich mir fast schon. Dann bleibt mir eben nix anderes übrig, als weiter zu warten und zu warten und zu warten....:music:;)

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen, sonnigen Tag. Kannst hier wieder zusperren.:)

Liebe Grüße

supernova64

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

zusätzlich zum Warten auch noch die Daumen drücken ;) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch einen schönen, sonnigen Tag und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe und supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.