Mentoren löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CountryCow gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CountryCow

CountryCow Foren-Grünschnabel

Ich hab gleich nach Eröffnung der neuen Farm 3 von mir nicht gewünschte
    andere Farmer auf meiner Nachbarschafts-/Freundesliste. Die will ich nicht
    haben. Ich bin nicht gefragt worden. Und ich brauche weder nen Mentor,
    noch nen Nachbarn, den ich nicht selber eingeladen hab.
    Die Levelälteste schrieb mir, ich bin ihr als Küken zugewiesen worden und
    sie könne mich nicht löschen. Ich kann die 3 auch nicht löschen. Also, wie
    werd ich diese Drei los aus meiner Liste?
    Das muß doch irgendwie geh'n.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CountryCow:)

vielleicht vorweg einmal, dass die 3 Farmer, sowie dein Mentor lediglich in der Nachbarschaftsleiste angezeigt werden, sie aber *nicht* zu deinen Nachbarn zählen und somit auch keinen Nachbarschaftsplatz "wegnehmen".

Wie du schon bemerkt hast, kannst du die 3 Farmer nicht selber löschen, dies kann nur dein Mentor, denn wenn sie bei ihm aus der Kükenstube verschwinden, dann auch bei dir in der Nachbarschaftsleiste. Aber du möchtest ja auch deinen Mentor nicht, dann kannst du ihn verlassen. Dies kannst du, wenn du das Farmhaus anklickst und dann dort in der Kükenstube. Wenn du dort dann deinen Mentor verlässt, dann verschwinden er, samt dessen Küken aus deiner Nachbarschaftsleiste.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Mentorensystem:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

warum möchtest du keinen mentor?
    selbst wenn du mit dem spiel vertraut bist, kann er dir mit täglichen geschenken übrer das mentorensystem, durchaus weiter helfen.
    wie @Indista dir schon schrieb, du kannst das mentorensystem in der kükenstube verlassen, aber mir erschliesst sich der sinn nicht

4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

ich wär damals froh gewesen einen mentor gehabt zu haben

5. CountryCow

CountryCow Foren-Grünschnabel

Danke Indista, für die schnelle Antwort, das wollt ich wissen.

@die anderen beiden
    Das muß ich euch eigentlich nicht erklären.
    Aber ich tu's mal damit hier nicht weitere Fragen dessentwegen aufkommen.
    Ich hab diese Farm neu aufgemacht um mal ein bißchen belanglos damit rum-
    zudaddeln wenn mir langweilig ist. Ich hab zwei gutlaufende alte Farmen, die
    seit Jahren ohne Nachbarn wunderbar laufen. Daher brauch ich auch jetzt keine.
    Ich will einfach meine Ruhe haben und spielen wann ich das will. Und nicht unter
    Zwang ins Spiel gehen müssen täglich, weil Nachbarn auf ihre tägl. Geschenke
    warten und sonst enttäuscht sein könnten.
    Ich hoffe diese Antwort reicht euch aus.
    Ich will auch keine weitere Diskussion darüber.

Dieser Thread hat meine Frage total beantwortet und kann jetzt auch wieder
    geschlossen werden. [​IMG]

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier doch ab, danke dir für deine Antwort auf die hier gestellten Fragen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.