Mentoren noch ne Frage dazu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von belladonna33 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Da die eben gestellte Frage zügig geschlossen wurde, muss ich wohl das mit den Mentoren nochmal aufgreifen:

Also, wenn ich bedenke, dass ich seit über einem halben Jahr auf eine Reaktion seitens meiner Mentorbewerbung warte, ist es erstaunlich das da anscheinend noch welche freigeschalten werden...

Bei mir steht seitdem: "Vielen Dank...Bitte habe ein wenig Geduld...einige Zeit dauern."

Wie geht denn eine Neubewerbung, wenn man nur die Aussage angezeigt bekommt?

Danke im Voraus

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wenn du da stehen hast "Danke für deine Bewerbung....", dann hast du alles getan, was DU von deiner Seite aus tun kannst!
    Nun heißt es warten!!
    Die Anzahl der neuen Mentoren ist gering und die Kriterien die zur Freischaltung führen vielfältig und nicht wirklich durchschaubar bzw. unbedingt nachvollziehbar.
    Also kurz:
    DU kannst nun nichts weiter tun als warten!
    Und glaub mir, es warten viele. Und viele warten VIEL länger als ein halbes Jahr! ;)
    Ich drück dir dennoch die Daumen, dass es bei dir irgendwann klappt!

Rosenrot2 und belladonna33 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo belladonna33, du selbst kannst diese Bewerbung nicht zurücknehmen oder löschen - die wurden damals vom System gelöscht wegen der Fehlermeldungen.

4. belladonna33

Ja soweit habe ich es verstanden aber passiert denn da noch was mit meiner Anzeige oder habe ich mich umsonst bewroben und kann es abhaken irgendwann mal Mentor zu sein?

Lg

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Die Antwort steht in meinem Post #2 ;)

6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich hab mindestens 3 Jahre gewartet und bin erst vor kurzem freigeschaltet worden. Also hab Geduld, irgendwann wirst auch du Mentor sein. Nach anfänglicher Euphorie ist es jetzt nicht mehr so dolle mit den Küken. Die meisten kommen bis Lvl 3 und dann waren sie nicht mehr gesehen.

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nich den Kopf hängen lassen. Irgendwann ist es soweit.:)
    Ich bin auch noch nicht lange Mentorin. Weiß nicht mal wie viele Jahre ich gewartet habe....jedenfalls lange.
    Leo hat Recht...die Enttäuschung kommt auch noch, nach den vielen roten Küken.:D Aber auch ich habe schon einige sehr fleißige und gesprächige Mitfarmer begleiten dürfen.

Ein Rezept habe ich auch nicht...aber.... Achtung böses Wort..."Geduld" musst du wohl leider mitbringen:oops:

]Panda[, belladonna33 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Diese Mentorengeschichte ist die größte Vera...im Spiel. Soll BP den nicht Mentoren die Sachen aus dem Mentorenshop doch gegen Farmtaler eintauschen lassen und gut ist.

]Panda[ und Santana.62 gefällt dies.
  9. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo!
    habe bitte Frage: kann nur Mentor einen Küken aus der Gruppe rauswerfen oder macht es das System, wenn Küken zulange rotblinkt?
    Danke!

10. 9140denise

Das Küken fällt dann automatisch aus dem Nest.;)

belladonna33 gefällt dies.
  11. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Danke! Ist es ganz sicher? :inlove:

9140denise gefällt dies.
  12. belladonna33

Habe ich, nachdem ich Kylwalda geschrieben habe, auch gesehen, das da drüber noch ein Beitrag war. ;)
    Daher habe ich Deine Info auch geliked - Danke Dir.

Ok, also weiterhin Geduld haben - habe bis jetzt nirgends gelesen gehabt, dass es sooo lange dauert mit einer Bewerbung aber wenn das Mentorending eh nicht so angenommen wird, dann suche ich mir eben Jungfarmer beim G&T - macht auch Spaß die zu unterstützen!

Mir gehts ja nicht um Punkte oder so, sondern einfach um die Hilfe zu einem Farmstart, die mir auch zuteil wurde.

Also Danke an alle, die mir hier geantwortet haben! Jetzt bin ich etwas schlauer und zufriedener was das Thema anbelangt! :)

Teufel1 und 9140denise gefällt dies.
  13. 9140denise

Ja ...ganz sicher.:D Bei mir sind schon einige durch das System verschwunden.

14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Früher sind sie definitiv rausgeflogen wenn sie rot geblinkt haben, in letzter Zeit bin ich nicht mehr sicher, weil sie bleiben auch wenn Thermometer rot noch längere Zeit drin wenn man sie nicht selbst entfernt.

15. Framy

Framy Aktiver Autor

Doofe Frage ... auch wenn man vor Jahren schon eine Bewerbung als Mentor abgeschickt hat ... ich persönlich zwar nicht vor Jahren, sondern nur vor etlichen Monaten. Aber falls man jetzt irgendwann mal als Mentor ausgewählt werden würde, könnte man da dasn freigeschaltete Mentoren-Programm auch verlassen ?
    LG Framy

16. 9140denise

Dann lässt du einfach deine Lämpchen aus. Dann sucht das System nicht nach einem Küken für dich. Das wäre doch aber schade, wenn du so lange gewartet hast.:)

Boah...dat is wirklich lange:D;)

Framy und Mzocker66 gefällt dies.
  17. meise50

meise50 Forenexperte

hab mal wieder den einen finger nicht benutzt 3 1/2 sollte es heißen :D:D:D

18. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich bin seit Jahren Mentorin und bei mir ist noch niemals ein inaktives Küken alleine gegangen. Ich hab rote Küken meistens solange in der Kükenstube, bis alle Plätze belegt sind und mache dann wieder manuell einen frei. Zeitweise kann das einige Wochen dauern.

Das einzige, was sich meines Wissens geändert hat, ist die Zuteilung inaktiver Küken. Eine Zeitlang gingen rausgeworfene Küken von Mentor zu Mentor. Das war ein nicht vorgesehener Systemfehler und ist auch behoben.

keschy und 9140denise gefällt dies.
  19. 9140denise

Also bei mir fallen sie wirklich allein raus. Zeitlich kann ich das nicht einordnen. Die Level 3 Kandidaten sind relativ fix verschwunden.
    Ich habe einfach keine aktiven Küken bekommen und habe sie deswegen behalten und mit Wasser ersäuft versorgt.:)
    Ich habe gerade wieder ein Küken dessen Thermometer sinkt. Ich werde es mir jetzt mal aufschreiben, wann es vom System erlöst wird.
    Das interessiert mich jetzt.

belladonna33, Mzocker66 und chakiwi gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir blinken die monatelang bis ich sie rauswerfe. Ich bekomme selten ein neues Küken und lasse deshalb immer einen Platz frei und beschenke die rot blinkenden weiter. Dann bekomme ich wenigstens ein paar Punkte. Vielleicht bleiben sie deshalb bei mir hängen.

belladonna33, keschy und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.