Mentoren noch ne Frage dazu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von belladonna33 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das ist jetzt irgendwie merkwürdig. Meine werden auch weiterhin versorgt, um Punkte zu erhaschen.
    Ich werde jetzt darauf achten und dann im Erfahrungsaustausch mal berichten.;)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich hatte ein rotes Küken weit mehr als 1 Jahr lang bevor ich es aus dem Nest geworfen habe. Bei mir ist noch kein einziges Küken vom System entfernt worden.

9140denise, Gunny73gi und keschy gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also wenn es dir darum geht selbst erfahrene Hilfestellung an Jung-Farmer weiterzugeben, dann empfehle ich dir die

Nachbarschaftssuche

Dort melden sich immer wieder auch neue Spieler die auf der Suche nach Nachbarn sind. Kann natürlich auch passieren, dass du eine Zweit-Farm erwischt, aber selbst daraus kann sich eine nette Nachbarschaft entwickeln! ,-)

belladonna33, CharlyJoe und SirAstro gefällt dies.
  4. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Ich danke ganz herzlich alle, die zu meiner Frage was geschrieben haben. werd auch im EA das Thema weiter beobachten. allen Gute Nacht, schönes WE und viel Spaß und Glück in der Herzchenbude. :D

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal ab. Im Bereich Erfahrungsaustausch kann man sich ja gerne weiter über das Thema "Mentoren / Küken" austauschen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:)

belladonna33 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.