Mentoren

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Autumn55, Oct 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Autumn55

Autumn55 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

gibt es keine Mentoren mehr? Ich versuche seit gestern Spätnachmittag einen Mentor zu bekommen. :(

lg Autumn55

2. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo Autumm55,
    es gibt noch Mentoren.
    Ich zum Beispiel suche immer nock Kücken.
    Warum Du noch keinen gefunden hast das ist ne gute Frage.
    Gruß
    Ladi001;)

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und ich wäre gerne Mentor und werde nicht freigeschaltet. Wenn Du möchtest stehe ich trotzdem gerne bereit Dir mit Rat und Tat zu helfen. Viel Freude am Spiel,

lg Hexi

9140denise and Tancair like this.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Autumn55,geh einmal in deine Kükenstube und meld dich vom Mentorensystem ab.Dann die Farm aktualisieren und dann wieder neu anmelden.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Das Mentorensystem wird mich schnellstmöglich freischalten.
    (nach 2,5 Jahren erfolgloser Wartezeit darf man sich sogar wieder neu bewerben ... ja, ich spreche aus Erfahrung ...)

Tja, so ist das hier mit "schnellstmöglich" ... man braucht viel Geduld ...

Wenn ich die Info richtig in Erinnerung habe:
    Damit du als Küken einen Mentor bekommst, musst du eingeloggt sein und auch ein Mentor, der einen Platz frei hat und ein Küken sucht ..
    Kann also ein wenig dauern, bis du einen Mentor vom System zugewiesen bekommst ...

Vor allem, da viele, die gerne Mentor wären, gar nicht freigeschalten sind ... andere, die Mentoren sind, bereits das Maximum an Punkten erreicht haben oder schlechte Erfahrungen gemacht haben udn daher nicht mehr sooo viel Ehrgeiz zeigen (um an Küken zu kommen)

Wünsche dir aber viel Glück --> und auch viel Spaß im Spiel.

lg.
    Tancair

Edit:
    Wenn du Fragen hast, bist hier bei den allgemeinen Fraegn eh richtig --> einfach fragen, es gibt viele Spieler die gerne antworten. (Am Arbeitsplatz darf ich zwar nicht spielen, aber Forum im Hintergrund offen haben und immer wieder mal schreiben ist erlaubt ... ;) )

9140denise and hexiteufel like this.
  6. Autumn55

Hab ich gemacht. Na dann wart ich halt bis einer kommt :)

lg Autumn55

7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich auch :( Schon seit 8 Wochen warte ich. Aber ich hab das Gefühl,das man erst ab Level 90-mindestens- Mentor werden kann. Ich kenne keinen Mentor,der unter 90 ist. Theoretisch könnte man ja dann das auch erst ab 90 oder so freischalten und nicht schon ab 40 :)

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

lv 94 (noch 2.545.259 ep bis lv 95) ist auch noch zu nieder ... wenn es davon abhängt ;)
    ach ja - immer wieder für viele Stunden eingeloggt sein reicht auch nicht ... (wenn ich frei habe ist die Farm den ganzen Tag "on" --> Zeit für Pflanzen, die schneller fertig sind)
    "regelmäßig" Eh-Monatsabo kaufen und immer weider "ein paar" TG aufladen ist auch zu wenig

ist anscheinend sehr viel vom "Glück" abhängig (oder vom System, welches ja durch einen - mittlerweile - "bekannten" Fehler etliche Bewerbungen gar nicht registriert ... daher war es ja vor kurzem notwendig, alle Bewerbungen wieder zurückzusetzen .. natürlich, ohne dass der Fehler behoben wurde)

lg.
    Tancair

Edit:
    hatte mich "damals", als das Mentorensystem eingeführt wurde, gleich mit dem ersten Layer angemeldet ...
    und darf noch immer lesen "wird xD schnellstmöglich xD freigeschalten" ... ;)

hexiteufel likes this.
  9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin inzwischen L 92 und warte schon seit einem Jahr, aber es gibt wohl einige die schon wesentlich länger warten.
    Drücke Dir die Daumen dass es bald klappt,
    lg Hexi

Tancair likes this.
  10. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich hatte mich gleich zu Beginn des Mentorensystems angemeldet, und bin inzwischen Level 93! Kann also noch dauern bei Dir ;)

Tancair and hexiteufel like this.
  11. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich würde dich gerne nehmen, habe im Moment 3 Plätze frei.

12. klaus139

klaus139 Junior Experte

na warte auch schon von anfang an und geschrieben wurde über dieses thema schon etliche male da kommt nix bei rum wie mit anderen sachen

13. Autumn55

Hallo,
    ich warte jetzt schon seit 10.11 Uhr und habe immer noch keinen Mentor :(

lg Autumn55

Last edited: Oct 28, 2015
    Mzocker66 likes this.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Und ich habe seit Wochen 5 leere Kükenplätze. :(

Andreas111# likes this.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe zwar nur einen leeren Platz, aber von den Vieren spielt eigentlich nur eines wirklich. Zwei sind dunkelrot und eines auf dem Weg dorthin.
    Komisch ist es schon, das ein Küken nicht innerhalb von ein paar Minuten einen mentor findet. Es sind doch genug Spieler, die als mentor freigeschaltet sind, online.

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das ganze Mentorsystem funktioniert nicht mehr richtig. Da ist komplett der Wurm drin:eek:

hexiteufel likes this.
  17. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Mal als kleinen tipp für alle die ein Kückenplatz frei haben. Meldet euch mal z.b. über die englische Farmerama Seite an und ihr bekommt innerhalb von sek. 1 neues Kücken zugewiesen.

Mit der Verständigung klappt es auch mit einem Übersetzer ziemlich gut(wenn das Englisch nicht so gut ist bei dem ein oder anderen)

18. Autumn55

Hat sich erledigt, habe grad eben einen Mentor bekomen :)

lg Autumn55

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

na siehste , nur nicht immer so ungeduldig sein , wird schon alles ;)

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das es nun doch endlich bei dir geklappt hat.

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.