Mentorenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schafhirte2 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Kann es sein, dass im Mentorenshop der Max Mümmelmann nicht mehr angeboten wird?

Ich sollte 1 x pro Woche einen Max Mümmelmann freischalten können? Auch das Superfutter füllt sich nicht mehr auf.

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schafhirte2

ist die Zeit eventuell noch nicht um? Gib mir bitte auch einmal deine Spieler-ID.

3. _tessy_

_tessy_ Foren-Grünschnabel

Ich wünschte ich könnte meinen Max Mümmelmann mal endlich freischalten, aber da ich schon seit Wochen kein neues Küken bekomme, ist das ein Witz........ so wie ich von anderen Mitspielern höre, kommen dort immer wieder neue Küken an..... wieso bei mir nicht mehr..... L.G.

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Tessy,

leider können wir das nicht beeinflussen, so leid mir das für dich tut. Da heißt es abwarten.

5. _tessy_

_tessy_ Foren-Grünschnabel

trotzdem Danke für deine Antwort...... wünsche ein supertolles Wochenende..... L.G. tessy

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Voraussetzung dafür ist ja auch, dass sowohl der Mentor mit dem freien Nest (Lampe muss an sein), als auch ein Küken online sind, sprich beide zur gleichen Zeit und nur mal so als Tipp, habe schon öfter gelesen, dass sich Mentoren ihren Küken in anderen Ländern suchen ;) Manche holen sich z.B. ihre Küken in den Niederlanden

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hier sind alle Fragen beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.