Mentorensystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich habe mich vor Wochen um nicht zu sagen vor Monaten schon als Mentor angemeldet, aber habe bisher noch nie ein Küken bekommen. Sollte das System nicht überarbeitet und damit verbessert werden? Wie ist denn da der Stand? :sleepy:

ID 21707305

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Der Stand ist, das momentan die Überarbeitung auf Eis gelegt wurde...

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo wenningstedt,im Moment ist das überarbeiten des Mentorensystems auf Eis gelegt.Hier einmal der Auszug aus dem Newsletter des Producers.

Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen. Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen. Ich wünsche mir, dass unsere Features und Versionen die allerhöchste Qualität haben und möchte vermeiden, dass wir an einem Feature arbeiten, das möglicherweise in Zukunft erneut überarbeitet werden muss. Ich verspreche Euch, dass wir die Entwicklung dieses Features nicht komplett abbrechen, sondern lediglich vorübergehend aussetzen. Sobald wir die entsprechenden Ressourcen und technische Infrastruktur haben, werden wir diese Aufgabe erneut angehen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass Ihr unserem Urteil vertraut. Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Newsletter bessere Neuigkeiten zu diesem Thema bieten kann.

4. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Danke für die Info. Harren wir der Dinge die da kommen werden.
    Thread kann geschlossen werden. Allen noch einen schönen Tag, trotz des trüben Novemberwetters. :)

jotikaur gefällt dies.
  5. Na dann dreh ich mal den Schlüssel um.

Dir auch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.