Mentorensystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frynai gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Moin!

Ich bin eben durch Zufall in meine Kükenstube gegangen, und habe festgestellt, daß ich zum Mentor freigeschaltet wurde. Keine Ahnung, wann das passiert ist, war schon recht lange nicht mehr nachsehen. Habe auch prompt ein Küken bekommen.

Meine Frage: Stand nicht in irgendeinem NL, daß das Mentorenprogramm auf Eis gelegt wurde? Warum bin ich dann noch freigeschaltet worden?

Gruß
    Frynai

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum ernannten Mentor :)... Freu dich...Bei dem Kükenansturm ;) Ich hoffe, dein 1. Küken ist gleich ein aktives und ackert fleißig und geht nicht so schnell auf Tauchstation oder antwortet nicht auf deine Nachricht...Die Überarbeitung des Mentorensystems ist auf Eis gelegt... wirst du spätestens dann merken, wenn einige Funktionen spinnen... mal Punkte nicht angerechnet, mal kein Geschenk ans Küken senden können usw. Aber meistens beheben sich diese Fehler mit F5 oder Cache leeren... Manchmal muss man auch mal einen Tag warten, dann funzt es wieder... Ja, das Mentorensystem hat seine Macken...

Edit schnell ein s entfernt

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    SDMV gefällt dies.
  3. Frynai

Danke, Nici. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, daß keine Mentoren mehr freigeschaltet werden. Aber dann werden also nur offensichtliche Fehler nicht behoben...nicht, daß mich das in irgendeiner Form überraschen würde...;)

Gruß
    Frynai

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch zum Mentor. Es wundert mich einige wenig, denn ein Mod meinte mal das keine Mentoren mehr ernannt werden.

TheBigBEE gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Wenn du Küken suchst, warte nicht, bis du hier in Deutschland bekommst, das kann ewig dauern. Ich hol meine immer in Tschechien.

Maledive gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich meine in den Niederlanden.

7. Frynai

Habe sofort eins bekommen, also kein Problem.

Gruß
    Frynai

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Frynai,

es ist z.Zt. so, dass weiterhin Mentoren freigeschaltet werden. Nun Du hast es jetzt ja jetzt selber erfahren können.
    Leider weisst das Mentorensystem aber noch Fehler auf und an diesen ist die Arbeit z.Zeit. eingestellt. Wann sie wieder aufgenommen wird dazu habe ich noch keine Information. Du bringst mich da aber auf den Gedanken hier mal bei der nächsten Gelegenheit nachzufragen.

Wenn Du einverstanden bist, würde ich dann gleich hier abschließen.

9. Frynai

Jep, kannst schließen.

Gruß
    Frynai

10. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Laut der englischen Antwort auf die Spielerfragen, wird es "zu gegebener Zeit" (was man davon hält, darf jeder für sich entscheiden) eine Umfrage an die User geben, durch welche ermittelt werden soll, was wichtig beim Mentoren-System ist.

Danach wird die Arbeit daran wieder aufgenommen. Aber es gibt einige Features, die eine höhere Priorität haben. Geduld ist sehr geschätzt.

Frynai gefällt dies.
  11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Danke für die Rückmeldung Frynai,

ich werde dann schließen

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.