Mentorensystem?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MacGyver03, Apr 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Wann wird das Überarbeitet?

Wann werden alle User die seit Monaten,
    auch jenseits Level 90 freigeschaltet?

Wann muss ich nicht in ganz Europa Küken suchen,
    um 5 Stück zu bekommen?

Die Quatschen aber nicht mal mit dem Übersetzungsprogramm!?

Welche Frage der Küken soll ich beantworten?
    Meist nach 5 Tagen sind sie rot Blinkend!

Also gibt es als Geschenk Wasser und eine Nachricht mit . und. !

Das reicht dann um ewig zu warten um an z. B.: Leihhasen zu kommen!,
    irgend wann

Anfangs schicke ich noch Ställe und Bäume.
    auch am G&T mal was tolles!

Das kannst du vergessen!

Wasser, Mist, Punkt, Komma, Strich
    und fertig!

6 Farmen sind zwar schon alle über Level 90 und von Anfang an freigeschaltet!
    Ich möchte die neuen User mit gierigen Fragen kennen lernen,
    egal aus welchem Land!

Leider hat BP und ihre Nachfolger
    keine Ahnung von dem Spiel!
    (spielende Modis ausgenommen)

-Örkel- and Aristata like this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MacGyver03

ich hab hier einmal 2 Links für dich, aus denen hervorgeht, dass am Mentorensystems nicht mehr gearbeitet wird, auch wenn weiterhin User freigeschaltet werden.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelles-zum-mentorsystem.33108/

und

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/

Zitat:

Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen.

MacGyver03 likes this.
  3. MacGyver03

Tja
    das war wegen dem Riff!?
    Leider fällt das seit dem weg!
    Was wird denn da in der Spielebalnce getrieben, seit 2014?^

Ich kenn das Gelabbeer

Mentor ja
    Mentor nein
    Mammut ja
    Mammut nein

Ich bin zu Alt für den Sche......l

Könnt ihr Euch mal einigen
    und die User für Ernst nehmen? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es geht dir wieder besser?
    Ich mag dich nämlich ~Orleana~ !

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wer sagt, dass wir die User nicht ernst nehmen? Aber wir haben nunmal keine anderen Infos, wie in den beiden Links, der aktuellere von beiden ist vom September letzten Jahres und er besitzt weiterhin Gültigkeit.

Warum soll es mir besser gehen? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann es mir schlecht ging :oops:

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab in der regel und im moment sehr tolle küken mit vielen fragen wo ich zum teil selbst noch mal nachlesen muß. und alles deutsche küken im moment, also alles kein problem mit meinen 5 aktiven nachwuchsfarmern. es gibt solche und solche - rote hatte ich auch schon etliche mal leider

6. Haika13

Haika13 Routinier

Man kann Glück haben oder eben auch mal mehr Pech, aber man braucht auf jeden Fall Ausdauer und muss auch mal Küken schneller rauswerfen, wenn da nichts passiert.
    Aber die guten Küken, die sind viel wert. Denn über aktive und dauerhafte Mitspieler freut sich dann sicher jeder.
    Und inzwischen wohnen viele von denen schon lange in meiner Nachbarschaft, darüber freu ich mich sehr :)

Und MacGyver03, ich schick denen zu Beginn kleine HWP für mehr EP, damit die schneller leveln, sofern die natürlich auf die kurze Begrüßungseule geantwortet haben. Das hat jedenfalls schon öfter geholfen, auch bei Küken aus fernen Ländern.

elfriede likes this.
  7. Pituva

Pituva Junior Experte

Da hast Du großes Glück meist habe ich wie auch jetzt nur welche denen ich noch immer was schicke ,aber sie sind nicht mehr am ackern.
    und auch nur 2 Kücken ;
    kann aber auch von sehr seltenen fällen welche als meine Nachbarn Nennen ; bin von Anfang an dabei und würde gerne mal wider Kücken verwöhnen dürfen . Bei mir gabs immer alles wenn schenken und handen angesagt war auch für meine nidrigen Nachbarn denn ich mach gerne anderen eine Freude.
    Pituva 7060362

elfriede likes this.
  8. MacGyver03

Es freut mich wenn hier einige tolle Küken haben,
    bei mir lief das bisher bescheiden!

Ein Küken meinte sogar es sei hier auf einer Singelbörse um Frauen kennen zu lernen!
    Angebote bekam ich natürlich auch,
    aber nicht nur von einem Küken!
    Ich hab auch nochj ein ganz liebes EX-Küken in meiner Nachbarschaft,
    aber solche Küken sind sehr selten!

Meist kicke ich die rot Blinkenden Küken nach ein paar Wochen und suche mir neue,
    nur in Deutschland kriege ich keine!
    Also ab und in ein anderes Land angemeldet und schwups ist ein Küken da!
    Leider dauert es nicht lange bis es rot Blinkt,
    antworten tut es nicht, Geschenke von denen gibt es auch keine!

Um mir den Leihhasen zu holen schicke ich jeden Tag Geschenke und eine Eule,
    aber ohne Zuwendungskiste dauert das ewig!

BP führt etwas ein und legt es dann auf Eis!
    Warum?

Wir Mentoren nehmen den Modis garantiert nicht den Job weg,
    sondern führen die Küken ins Forum!

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MacGyver,

nun, manchmal hat man einen Einfall setzt es auch um, es kommt dann zu Fehlern oder Problemen, man versucht sie auszumerzen, manchmal gelingt es, manchmal eben nicht. Um noch größere Probleme durch ein Feature, das so schon Probleme macht, zu vermeiden, lässt man es in der Form, in der es zumindest annähernd läuft.

Du wirfst hier manchmal Vermutungen in den Raum, da sträuben sich die Haare. Keinesfalls wurde das Feature auf Eis gelegt, damit die Mentoren uns Moderatoren den Job nicht weg nehmen. Hahnebüchend!

]Panda[ and Minni9569 like this.
  10. travadiso

travadiso Junior Experte

Tja, MacGyver03, ich war ein Pionier der ersten Stunde und warte seit 2013 auf die Freischaltung als Mentor, siehe Signatur ...

aber die wurde ja dann letztes Jahr einfach mit den anderen gelöscht, weil sie angeblich "teilweise Fehlermeldungen hervorbrachten", wie es offiziell so schön heißt ...

nachdem ich mich direkt wieder beworben habe, darf ich wahrscheinlich wieder 3 Jahre warten, bevor die nächsten Fehlermeldungen entstehen ...

Last edited: Apr 29, 2016
    Tancair likes this.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Zum rot markierten:
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast 6 Farmen, die alle freigeschaltet sind ? Das bedeutet, du möchtest 30 deutschsprachige aktive Küken? Du träumst

12. Holsie

Holsie Junior Experte

bei einigen Mentoren würde ich als Küken bereits nach einem Tag rot blinken, bei den Verschwörungstheorien die so vom Stapel gelassen werden