Mentoring: kleine Kiste Zuwendungspunkte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mogli52, Aug 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe 2 neue Kücken, die mir beide gestern und eines heute die kleine Kiste Zuwendungspunkte geschenkt haben. Einmal (gestern) wurden mir aber nur die Punkte gutgeschrieben, wo sind die beiden anderen Gutschriften??
    meine ID: 10533094
    für eine Antwort vielen Dank

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mogli52,laut Support hast du gestern um 15,20 Uhr und um 22,37 Uhr und heute um 9,36 Uhr jeweils die Punkte gutgeschrieben bekommen.

LG Anguana

3. mogli52

kann ich leider gar nicht nachvollziehen, ich habe seit gestern am frühen Abend 33 Ansehenspunkte, und da hat sich seitdem nichts geändert?? bin etwas ratlos.....

ich glaube, ich weiß, wo der Fehler ist...
    Die Zuwendungspunkte gelten für das Barometer, das bei mir ja schon auf Stufe 5 ist und nicht für die Ansehenspunkte, mit denen man im Shop was kaufen kann...

also nochmal mein Problem: es gibt oben im Mentorshop 2 Anzeigen: einmal links für die Stufe ( 1-5) und einmal rechts davon die Ansehenspunkte. In welche Anzeige gehen jetzt die Punkte aus der kleinen Zuwendungskiste, nach links oder nach rechts??

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Aug 19, 2015
  4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

in die Herz Anzeige des jeweiligen kückens.

5. mogli52

??????
    wohin wandern die Zuneigungspunkte, die mir das Kücken schickt, ich als Mentor kann doch keine Punkte verschicken!!!!!!

6. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

In die Zuwendungs-Leiste, in die auch die Punkte gehn, wenn du ein Geschenk oder eine Nachricht verschickst

mogli52 likes this.
  7. Anguana

Die täglichen Zuwendungspunkte wandern unten in dem Balken bei deinem Küken.Wenn der Voll ist und du ihn abholst,dann wandert er in die Rechte Anzeige beim Mentorshop und du kannst sie in Preise umsetzen.

LG Anguana

mogli52 likes this.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke mal in beide, links die Gesamtzahl der Punkte, rechts deine die du zum Verbrauch hast,
    die sich ja dadurch immer wieder verringern.

mogli52 likes this.
  9. mogli52

danke für die Antwort

für den Doppelpups kann ich nichts, da hat jemand seinen Post gelöscht..

kann geschlossen werden

AnnesRanch likes this.
  10. Anguana

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.