Mentorsystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Dini81. gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Dini81.

.Dini81. Laufenlerner

Hallo,

wie lange dauert es bis man als Mentor freigeschaltet wird? Hab ab LVL 40 die Bewerbung abgeschickt, bin nun LVL 75 und habe bisher nichts gehört. Im Forum habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

2. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Och da kannst du lange warten. Bin auch schon wie viele andere von Anfang an gemeldet und wir warten auch alle noch. Mußt Dich leider weiterhin in Geduld fassen da wird Dir keiner eine klare Auskunft geben können. Mach Dir nichts draus irgendwann klappts vielleicht wenn es gut läuft lg aisha

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bin schon Level 89 und warte auch von Anfang an. Das Mentorensystem sollte überarbeitet werden.....ist schon seeeehr laaaaange angekündigt.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

dazu einmal folgende Offizielle Ankündigung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelles-zum-mentorsystem.33108/#post-1258085

und noch folgende Threads:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/konnte-mich-neu-bewerben-als-mentor.33106/

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mentor-system-erneute-bewerbung.32726/

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Überarbeitung des Mentorensystem ist auf Eis gelegt worden.

6. wisky2170

Ja um so ärgerlicher ist es, dass nicht jeder Mentor werden kann, der Spielerfahrungen hat und es gerne möchte.....unabhängig von Belohnungen, sondern weil es Spaß macht.

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn die Belohnungen egal sind, kann man auch ähnlich der Nachbarschaftssuche einen Thread eröffnen, wo sich Küken und Mentoren finden können. Ich für meinen Teil suche mir regelmäßig einen Niedriglevel-Nachbarn, um zu helfen oder beim G&T das zurück zu geben, was ich als Einsteiger bekommen habe :)

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Na, dann mal viel Spass beim warten. Ich werde spätestens nächsten Monat Level 100 und noch nicht Mentor.:p

lg Ingrid

9. wisky2170

wäre ne gute Idee
    Klar hab ich auch immer wieder mal Nachbarn, die noch am Anfang stehen und handhabe es genauso wie Du beim G&T oder beantworte per Eule

SammyJoe82 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wisky2170 gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

auch von mir viel Spaß beim Warten... habe mich damals am ersten Tag beworben.. habe mich dann nochmal als alle Bewerbungen gecancelt wurden wieder gleich am ersten Tag beworben... bin inzwischen über fünf Jahre dabei, zugegeben "erst" Lvl 95 (weil ich halt kein EP-Jäger sondern eher ein Event-Junkie bin) und behaupte von mir, mich beim Spiel einigermassen gut auszukennen..... und warte und warte und warte und warte... immernoch..... fange schon an einzustauben... o_O

wisky2170 gefällt dies.
  12. .Dini81.

.Dini81. Laufenlerner

Oha gut zu wissen, na dann warten wir ;)
    Obwohl ich das Mentorsystem eigentlich für eine schöne Sache halte, gerade in den ersten Tagen haben Küken doch die ein oder andere Frage.

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.