Merkwürdige e-mail am 5.8.2020 bekommen 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flaschenkürbis gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,

der Thread ist ja schon zu, aber ich habe noch eine Nachfrage zum Anschreiben des Supports:

Bei mir ist es so, dass seit einiger Zeit die Antworten des Supports nicht bei mir ankommen, weil ich eine T-Online-Mailadresse habe. Das heißt, über das Ergebnis der Prüfung würde ich gar nicht informiert werden können.

Mir ist es ja auch egal, ob ich Newsletter, Bonuscodes usw. für eine oder beide Farmen bekomme. Ist es BP auch egal? Also, wäre es irgendwie wichtig, ob ich nun den Support anschreibe oder nicht?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flaschenkürbis

hast du hier mal reingeschaut, ob irgendetwas zutrifft?

https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

DJAdonis gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Ja, da habe ich schon reingeschaut, aber das hilft nichts wie man hier

https://board-de.farmerama.com/threads/support-und-emailempfang.97007/

nachlesen kann.

Aber darum geht es mir ja gar nicht. Sondern ob es für den Support oder für BP wichtig wäre, dass ich wegen den Mails, die an jeden Account gingen, den Support kontaktiere. Für mich ist es nämlich nicht wichtig.

4. ~Orleana~

das kannst du selbst entscheiden.
    Ich weiß zumindest, das die Thematik beim Payment-Support vorliegt, also die grundlegende.

5. Flaschenkürbis

Ok, dann mach ich mal nichts :)

Danke dir, kannst zuschlüsseln.

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.