Merkwürdige e-mail am 5.8.2020 bekommen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rattenfreundin gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rattenfreundin

Rattenfreundin Laufenlerner

Was ist denn das : Brandneues Event und kostenloser Bonuscode ? Ist das in Ordnung ?

LovelyRose gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

War gestern schon Thema, ist in Ordnung... :)

post von BP an falsche email-adresse

LovelyRose gefällt dies.
  3. -hanni66-

-hanni66- Laufenlerner

der lange bonuscode in der e-mail funktioniert bei mir überhaupt nicht lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -hanni66- :)

wo genau funktioniert es denn nicht? Wie gehst du denn vor?
    Wenn du ihn korrekt eingegeben hast, so sollte es bei dir in der Bank so aussehen: [​IMG]

Bekommst du eine Meldung, dass der Code ungültig ist? Evtl. hast du ihn falsch abgeschrieben.
    Du könntest ihn aus der Mail kopieren und dann in dem Bonuscode-Feld einfügen.
    Zum Kopieren einfach den Code in der Mail mit der Maus markieren, rechte Maustaste klicken, dann auf kopieren.
    Nun befindet er sich im Zwischenspeicher und du kannst ihn im Bonuscode-Feld wie folgt eingeben:
    [​IMG] in das Feld reinklicken, rechte Maustaste klicken, dann auf einfügen

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Bei mir klappe es super

6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen sonnigen Donnerstag,
    habe die Mail gestern auch bekommen und wollte diese kopieren ging aber nicht, habe diese dann manuell eingegeben. Hatte das Problem zwischen dem O und der Zahl 0. Bin dann auf die Seite weitergeleidet worden, habe aber nix gekauft, trotzdem wurde mir dann Code wurde erfolgreich eingelöst :cry:sies macht mir irgendwie unsicher ob ich diesen dann auch noch später einlösen kann
    LG Andrea

7. Indista

Das klingt ja super, also eine positive Rückmeldung - danke dir dafür :inlove:

und da fällt mir gerade noch etwas ein
    Der Bonuscode kann NUR auf der Farm eingelöst werden, die in der E-Mail genannt wurde.
    Der Code ist nämlich an der dort genannten ID gebunden. D.h. Beispiel:
    1. Farm: Username a - ID 11111111
    2. Farm: Username b - ID 22222222
    und in der E-Mail steht dann Howdy Username a mit der ID 11111111,
    dann ist der Bonuscode auch NUR für diese Farm gültig!

Hallo Andrea-1- :)

schaue doch bitte einmal in der Bank, ob da auf der rechten Seite in der Einkaufsliste noch der 5% Rabatt-Gutschein angezeigt wird
    [​IMG] <---

CharlyJoe gefällt dies.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe drei Farmen, bekomme den Newsletter aber immer nur einmal. Ist das so gewollt? NIcht, dass ich die 5% haben möchte, aber es kann ja auch mal andere Bonuscodes geben, nech? ;)

Ardilla gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es haben jetzt schon einige gesagt, dass ihnen der Gutschein nach verlassen der Bank und erneutem Betreten nicht mehr angezeigt wird. Könntet ihr da mal nachhören, ob das so seine Richtigkeit hat? :oops:

Ardilla und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

So, hier nachgefragt und ja, es ist so korrekt. Es war schon immer so gewesen, dass der Newsletter nur einmal auf eine Mailadresse geht.
    Hier habe ich mal selber getestet.
    Ich habe den Code eingegeben, bin in die Bank weitergeleitet worden, es wurde mir rechts angezeigt 5% Rabatt Gutschein.
    Dann habe ich die Bank verlassen, ohne etwas zu kaufen und mit F5 das Spiel aktualisiert.
    Wieder in die Bank gegangen, 5% Rabatt Gutschein wurde mir nicht mehr angezeigt.
    Also habe ich einfach den Code erneut eingegeben und was soll ich sagen, es hat geklappt. Er steht wieder rechts in der Bank.

11. Andrea-1-

Habe auch in der Bank nachgeschaut und weit und breit keine Anzeige von Tabatt zu sehen
    LG Andrea

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich Danke dir, Indista, dass du dich "geopfert" hast ;)

13. Indista

Ok, also wenn du nix gekauft hast und dir der Rabatt nach Verlassen der Bank nicht mehr angezeigt werden, dann solltest du ihn erneut in das Bonuscode-Feld eingeben können. Er wird dir danach dann wieder in der Bank angezeigt. Das habe ich eben selber bei mir getestet, sogar auf unterschiedlichen Browsern.

Gerne doch :)

supernova64 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Andrea-1-

Auch von mir ein großes Dankeschön an @Indista für das Ausprobieren, na dann werde ich mal die Mail mit dem Code aufheben. Wünsche euch einen schönen Tag
    LG Andrea

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. VictorLaslo

Ich habe drei Farmen, aber zwei Email-Adressen. Das ist dann auch so gewollt? Ich meine, dass ich nur einen Newsletter erhalte? :(

16. Indista

Gerne doch, aber bitte achte darauf, dass der Code ein "Haltbarkeitsdatum" hat, also bei mir steht in der Mail:
    * gültig bis zum 20. August 2020
    Dann habe ich dich falsch verstanden, es sind 2 unterschiedliche E-Mail-Adressen? Hatte dich so verstanden, dass es die gleiche ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. VictorLaslo

Nein, ich hatte von der Email nichts geschrieben. Wenn der Bonuscode doch auf den User geschrieben ist, sollte dann nicht jeder User den Newsletter erhalten, egal welche Emai-Adresse? :(

supernova64 gefällt dies.
  18. Indista

Nein, wie ich oben geschrieben und erfahren habe, so
    d.h. wenn z.B. ich 2 Farmen habe und beide mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert sind, so bekomme ich den Newsletter nur einmal.
    So war es jetzt auch, ich habe ihn nur für eine Farm bekommen und auch in der Vergangenheit habe ich ihn (also den Newsletter) nur einmal bekommen und keine zweimal.

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. VictorLaslo

Dann werde ich jetzt eine dritte Email-Adresse anmelden. Wenn ich dann wieder mal leer ausgehe, dann werde ich mich an den Support wenden, weil es mir schon einmal passiert ist, dass ich ein Item nur einmal erhalten habe. Ich habe bei allen drei Accounts den Newsletter aktiviert.
    Schönen Tag noch und bleib gesund.;)

20. Indista

Ja, ich habe auf all meinen Farmen auch den Newsletter aktiviert, ABER auf allen Farmen ist die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt
    und das ist das Problem. Wenn du nun eine dritte E-Mail-Adresse anmeldest, dann muss es aber eine andere sein, als auf den beiden anderen Farmen. Damals wusste ich dies nicht und selbst wenn ich es gewusst hätte, mir reicht eine E-Mail-Adresse, weitere anzulegen, dazu war und bin ich nicht bereit :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.