Merkwürdige e-mail am 5.8.2020 bekommen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rattenfreundin gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe nicht viel Indista, aber Email-Adressen habe ich massig. ;):)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D ok
    und falls
    dann
    :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

ICh bekomme auf meine mail Adresse 2 Nachrichten
    Eine Farm ist fast 10 Jahre und eine ca 1 Jahr und beide mit der gleichen Adresse aktiviert
    Die zweite war zu Testzwecken und wird gar nicht mehr bespielt
    Da bekomme ich sogar öfter ne mail warum ich aufgehört habe zu spielen

Sabsie67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

wenn du von Nachricht schreibst, meinst du dann den Newsletter?
    Oder auch anders gefragt, den aktuellen mit dem Code, hast du den auf beiden Farmen erhalten?

Nachtrag
    Bezüglich der Farm, welche du zu Testzwecken eröffnet hattest und die gar nicht mehr bespielt wird und wo du sogar öfters eine Mail bekommst, das sind dann wohl so genannten "Reaktivierungsmails" und hier zitiere ich mal meine Kollegin

5. Tiger19581

Richtig
    Gekoppelt in einer mail mit 2 Nachrichten
    Beide mit unterschiedlichem Code
    Finde es auch nicht schlimm,wollte es nur erwähnt haben

Nachtrag zu spät gesehen,das ist schon klar
    Hab ich auch nur am Rande mit erwähnt
    Newsletter bekomme ich immer zwei

Sabsie67 gefällt dies.
  6. Indista

So, noch mal für mich zum verstehen, es handelt sich bei beiden Codes auch um den 5% Rabatt-Gutschein oder evtl. eine Farm mit dem 5% Rabatt Gutschein und die anderen (die nicht bespielte) mit einem Gutscheincode, so wie diesen hier >klick<

7. Tiger19581

Bin jetzt extra für dich auf die zweite Farm
    Der Code geht nicht aber der Newsletter ist da und darum ging es ja eingentlich
    Das pro mail Adresse nur ein Newsletter geht
    So viel Theater wollte ich gar nicht lostreten,es ging mir nur darum zu erwähnen das ein Newsletter sehr wohl mehrfach verschickt wird

Sabsie67 gefällt dies.
  8. Indista

und ich versuche gerade herauszufinden, ob wir evtl. aneinander vorbei schreiben. Daher noch einmal gezielt meine Fragen.
    1. Hast du für beide Farmen die Mail mit den 5% Rabatt Gutschein Code bekommen, oder nur für eine und für die andere z.B. den oben verlinkten Gutscheincode?
    2. du bekommst also für jedes Event, dass stattfindet auf eine Mail-Adresse 2x den Newsletter wie z.B. neulich den für das Hai-im-Becken-Geschichten-Event? >Spiele das Event „Hai-im-Becken-Geschichten“<

Tiger19581 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Tiger19581

Richtig ,nur diesmal mit zwei verschiedenen Code
    Wobei der auf der neuen Farm nicht geht
    Hoffe es ist damit alles geklärt
    Das ich zweimal ne mail bekomme stört mich nicht und mit dem Code schon gar nicht
    Ich kaufe gerne und auch viel,ich brauch den Code nicht,geht auch so
    Zumal ich eh nur mit Paysafe bezahle

Sabsie67 gefällt dies.
  10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,

bei mir ist es auch so, dass ich zwei Farmen habe, für die ein und diesselbe E-Mail-Adresse verwendet wird. Eine der Farmen wird nicht bespielt. Für beide Farmen habe ich je eine Mail mit dem Bonus-Code erhalten. Auf der nicht bespielten Testfarm habe ich es ausprobiert: Der Code hat funktioniert, vom Betrag des Warenkorbs wurden 5% abgezogen. Gekauft habe ich dann aber nicht.

11. Indista

Ich habe eure beiden Beiträge einmal so weitergegeben.

Nachtrag:
    Ok, euch beide würde ich dann bitten, dass ihr einmal direkt den Support anschreibt!

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
  12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Liebe Indi,

jetzt muss ich doch mal nachhaken: ich habe für zwei verschiedene Farmen, die mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert sind, auch jeweils eine Mail mit einem Bonuscode bekommen. Allerdings leider NICHT für meine HF, obwohl die am längsten existiert und auch als erste mit dieser E-Mail-Adresse registriert wurde. Ich bekomme auch des Öfteren am gleichen Tag Mails für verschiedene Farmen auf die gleiche E-Mail-Adresse (kann Dir aber leider nicht mehr sagen, was genau dort der Inhalt war:oops:). Die Mails bekomme ich auch nicht immer für die gleichen Farmen.

Nun zu meiner Frage: warum sollen wir uns in diesem Fall an den Support wenden? Mit welcher Begründung bzw. mit welcher Fragestellung und was soll der Support in dieser Angelegenheit tun?:oops:

LG supernova64

13. Indista

Hallo supernova64 :)

ich hatte hier ja bereits geschrieben
    bezogen auf die Frage
    und wenn dies nun bei einigen anders ist, wie bei dir auch, dann zitiere ich einmal weiter:
    deshalb der Weg zum / über den Support

Art der Anfrage: z.B. Allgemeine Fragen
    Beschreibung: Schilderung dessen, was hier geschrieben wurde, also z.B. 3 Farmen sind mit der gleichen E-Mail Adresse registriert. Den Newsletter erhalten aber nur 2 Farmen, die dritte Farm, wobei es sich sogar um die Hauptfarm handelt, hat keinen erhalten. Warum? (Kurzfassungs-Beispiel)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
  14. supernova64

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Ich soll/kann/darf jetzt den Support anschreiben und darum bitten, dass die lieben Mitarbeiter dort mir das so einstellen, dass zukünftig Newsletter und z. B. solche Mail wie jetzt mit dem Bonuscode nur noch für meine Hauptfarm geschickt werden sollen?

Oder was genau soll ich dem Support schreiben? Bin gerade etwas verwirrt, es ist einfach viel zu heiß:oops:

LG supernova64

15. Indista

Nein, es geht um die Prüfung, warum das hier bei euch so unterschiedlich ist. Ich hatte oben auch noch ein Beispiel hinzugefügt
    Wie in Lupeg's Zitaten nachzulesen ist, so kann das vom Forum aus nicht geprüft werden!

16. supernova64

Ah okay, Groschen ist gefallen.

LG supernova64

17. Indista

*grins* Groschen aufhebe und gleich in Sicherheit bringe *Sparschweinchen suchen gehe* [​IMG]

supernova64 gefällt dies.
  18. -hanni66-

-hanni66- Laufenlerner

wollte mich kurz für eure hilfe andrea1 und indista bedanken ,bonuscode eingelöst es war kein O es war eine null vielen dank -hanni66-

19. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

Ich denke mal, dass hier dann soweit möglich alle Fragen beantwortet sind. Bezüglich der "Unterschiede" bezogen auf den Erhalt des Newsletters bei mehreren Accounts mit gleicher E-Mail-Adresse, da können wir vom Forum aus leider nicht weiterhelfen.
    Daher noch einmal die Zitate von Lupeg
    und die Bitte euch wie dort geschrieben, an den Support zu wenden.
    Hier werde ich dann jetzt abschließen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.