merkwürdiger tausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sagmal gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sagmal

Sagmal Foren-Grünschnabel

da gibt man einige teure ställe zum tauschzug und erwartet mindestens einen seltenen stall, und was bekommt man dafür gänsestall orange oder fischteich orange na super das hat sich ja voll gelohnt

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das weiß man doch aber vorher.
    Wenn man das Risiko, einen niedrigeren Stall zu bekommen, nicht eingehen möchte, muss man die Finger vom Zug lassen.
    So einfach ist das.

3. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

Versteh das auch nicht bekomm nur sche... andere haben schon 13 Marienkäfer -kann nicht den ganzen Tag den Zug fahren lassen -muss arbeiten auch am WE :p

Mathilda161 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Teure Ställe steckt man da eh nicht rein, sondern die, die man zuviel hat oder nicht braucht, wie zum Beispiel gelbe Upgrates

5. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich denke mal, genau das ist der Punkt.....

Man hat keinerlei Garantie, dass was Brauchbares dabei herauskommt, also kann man auch nicht voraussetzen,

je höher der Einsatz desto besser der Gewinn, wobei es mit dem "Gewinn" auch so eine Sache ist....

Der Zug ist eher wie eine Losbude....man weiß nie, was man bekommt.

Ich persönlich schicke nur gelbe Upgrates los und kann selber gar nicht genug orangene Ställe haben,

zumal diese für ein Futter ja auch zwei Tiere geben. Aber das ist eben Ansichtssache.

KornCooky, xpowerwomanx, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  6. arte59

arte59 Boardveteran

ich mache es genauso wie meine beiden Vorschreiberinnen ... also gelbe Stallupgrades und gelbe Werkstubenupgrades tun mir nicht weh, die kann ich sowieso nicht gebrauchen, die kommen rein ..oder wenn ich orange Hühner bekommen, kann ich auch nicht gebrauchen, die kommen auch rein ;) und orange Ställe behalte ich, auch wenn ich sie auf meiner Hauptfarm nicht aufstelle ... aber ab sofort ist es ja möglich, die bei G+T an die eigenen Nebenfarmen zu verschicken, da bin ich dann froh über jeden orangenen Stall :)

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Der Express ist nun mal wie eine Losbude ,einer hat den Hauptgewinn der andere den Trostpreis .Ich persönlich setze auch nur gelbe Upgrades rein ,von denen ich viele habe .Ich habe bis her auch nur oranges und rotes bekommen ,nehme ich gerne .Die sind von der Laufzeit her gut und geben immer 2 Tiere für einmal füttern ,für mich optimal.........

KornCooky, -TiDi- und AnnesRanch gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe, bis auf einen Marienkäfer, auch keinen nennenswerten Tausch gehabt.
    Alles was ich nicht brauche kommt wieder in den Zug aber ich glaube ich lass es dann auch jetzt.
    Hab genug Schronz im Inventar.

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich muß gestehen, ich hatte meinen Spaß mit dem Zug. :D

Gelbe Affenställe und normale Affenställe konnte man gegen MP kaufen und den Zug damit super befüllen.
    Von meinen gesammelten TG hab ich mir den Luxus gegönnt mit 1 TG den Zug sofort zurück zu holen.
    Manchmal auch gewartet. Da ich verreist war hatte ich weniger Zeit, da war es mir den TG pro Fracht wert.

Gelbe Upgrates hatte ich außerdem reichlich, die ich nun mal entsorgen konnte.
    Daher hab ich mich einfach gefreut über das was kam.
    Insgesammt war ich sehr zufrieden, wenn auch zwischendurch mal der ein oder andere Tausch nicht so doll war.

(Das Farmwheel wird bestimmt für weitere gelbe Füllungen fürs Inventar sorgen.) ;)

roteelster, KornCooky, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  10. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle
    da muß ich auch mal eine Kritik loswerden ich habe bestimmt ca. 30 Ställe ( hochwertige ) in den Zug geworfen, aber nicht EINE Marienkäfer Wiese , unverständlich für mich !!!!!
    lg kiki

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hast du die Ställe auf einmal aufgestellt oder nach und nach?

Ich habe eigentlich immer die besseren Ergebnisse, wenn ich alle Ställe auf einmal aufstelle.

roteelster

*Nikolaus* und KornCooky gefällt dies.
  12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe zwar nur einen Marienkäfer aus bislang 30 ausgebrüteten Express Ställen, aber auch ansonsten freue ich mich über all die orangen und Otter etc
    habe aber auch nix "hochwertiges" reingeworfen, sondern nur Molkereien + Legegehege und gelbe Upgrades reingepackt,
    somit alles ein Gewinn
    was anderes würde ich aber auch nicht in den Zug packen, egal ob Stall oder beim Baum Express ;)

*Nikolaus* und roteelster gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

mir geht es da wie der *roteelster*
    alles was gelbe uploads waren sind in den Zug gekommen und einfache, die ich übrig hatte. So kann ich auch nicht ;) enttäuscht werden was denn da sich draus entwickelt. Höherwertiges kann man "loswerden" wenn wieder G&T ist.
    Und ich habe auch immer mehrere aufgestellt und bin echt zufrieden!! Ist doch wie eine Wundertüte....

Viele Grüße von Cooky

Zlabok, *Nikolaus* und roteelster gefällt dies.