methangas

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bello1957, Sep 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bello1957

bello1957 Forenanwärter

habe mal eine frage wie viele kühe kann ich rausstellen ohne die umwelt zu belasten ( methandas ) l. g bello

2. hund62

hund62 Meister eines Forums

habe 5 Ställe mit Kühe und es welkt im umkreis von den Kühen :D:D:D

3. Moin Zusammen, nun die Tiere von Farmerama sind ja alle sehr umweltbewusst und von daher produzieren sie sehr wenig Methangas. Der Mist wird ja auch immer beim Häufchen-Machen sofort auf den Misthaufen gegeben und in den meisten Fällen nutzt Ihr ihn ja auch sofort. Also keine größere Gefahr dadurch.

4. hund62

hund62 Meister eines Forums

ach so dann ist der Dünger daran schuld das die Felder keine Erzeugnisse tragen ( Unkraut)

5. bello1957

bello1957 Forenanwärter

vielen dank für die schnelle antwort dann können meine 10 ställe ja draußen bleiben hatte schon angst meine kühe würden auch ein loch im bauch bekommen und mit pällets gefüttert damit sie nicht so viel blähen l. g. bello:)

6. bello, wir sind doch lieb zu unseren Tierchen, das würden wir niemals machen ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.