Mich bewegt das Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by eselchen.harem, Sep 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich habe lange überlegt, ob ich in der GR poste oder hier - ich fürchte, in der GR geht es unter. Kann auch gerne verschoben werden.....
    .
    Das Event ist langweilig. Nicht die Mechanik - nein, die finde ich gut. Aber: Was haben wir über die erste 8-Stunden TP gejammert..... Und nun? Wir haben 20-Stunden-Terrorbäume und TP von Zwiebel (mit Veredlung) aufwärts.

Was tun wir nun mit unserer freien Zeit? Nehmen wir den Strickstrumpf, ärgern wir unsere Familie? Schauen wir nach was es im Netz noch für Spiele gibt? Was sagt BP dazu wenn uns diese gefallen?

Züchten wir wieder Fenten?

Eröffnen wir ein Streit- und Stänkerthread?

Fragen über Fragen?

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:D Du hast recht, man sollte die Dropse (und das sind ja nicht wenige) mit kürzeren Pflanzen und Bäumen (xxl) generieren können:music:
    Eventmechanik ist nicht schlecht, aber durch den langen Anbau, die Wartezeit und die mauen dropse ist es eher Mittelmaß.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

nöö, eselchen.harem,
    keine Fragen mehr offen.
    Wesentlich schwieriger isset,
    sich nu für dat Richtige zu entscheiden.[​IMG]

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich würde sagen, wir nehmen das zweite.

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG] selbstverständlich!!!!!

6. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Eselchen du sprichst mir aus dem Herzen - ich habe heute,um keine Langeweile zu haben, Pflanzen mit kurzer
    Laufzeit tagsüber gepflanzt - das Ergebnis ist dementsprechend.
    Ich befürchte, dass ich mit Ach und Krach, wenn überhaupt, die normale WL + Items gerade so schaffe.
    Aber nur, wenn ich auf die Bäumchen und Ställe verzichte.

7. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG] gefällt mir gut. [​IMG]ist auch ne Möglichkeit.

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG]..jaaa, und dat/wat passiert, nachher noch...allet unabwägbares Risikooo...[​IMG]

9. AnnesRanch

Wer fängt an?

Edit sagt: wir könnten ja die MODs ärgern.

10. eselchen.harem

[​IMG] Mona die Torten klauen?

11. AnnesRanch

Wäre nee Idee, wir können dann ja sagen, du hast uns angestiftet.

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Es gibt doch nicht nur Farmerama...ich geniesse das Event... keine TP finde ich oberklasse.
    Es reicht, wenn ich täglich 2mal auf meiner Farm bin, die übrige Zeit ist mir ganz bestimmt nicht langweilig.

Eines ärgert mich doch, das Ball werfen. Ich möchte, wenn möglich nur die Kerlchen mit den 2 Münzen oder die Goldmünze treffen und.... das dauert ooohne Ende, denn die tauchen so etwas von selten auf. :eek:
    Heute habe 15 Würfe gewagt....ich brauchte dafür sage und schreibe über 20 Min.-.-

13. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Im Mods Aufenhaltsraum alle Kaffeemaschinen verstecken?

14. eselchen.harem

Vor lauter Langeweile hab ich jetzt Jeweldingens gespielt und bunte Steine hin und her geschoben - aber da droppt nüscht.

edit hat ein e nachgereicht

15. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG]..tzetze, dat RancherAnne fällt mit de Tür, ins voraussichtliche Verderben...
    also, dat war denn doch keine gute Fragestellung, von eselchen...wat wir denn nu machn solln...
    gibbet nur [​IMG]...uuund[​IMG].
    In Ordnung, aber DAS [​IMG]wird dann unser Schicksal...

16. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Candydingens macht auch Spaß

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da wir durch die lange Laufzeit der Bäume viel spielfreie Zeit gewonnen haben, könnte man sich ja anderen Aufgaben widmen, wie z.B. Fenster putzen, Gardinen waschen, Wäsche waschen und bügeln und und und.
    Die männlichen Spieler könnten ihren Frauen ein wenig im Haushalt zur Hand gehen und könnten z.B. Staub saugen, Staub wischen, Abwaschen und ähnliches.
    So hat wird die Wartezeit nicht langweilig. :p

19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O .... weißt Du wie spät es ist?
    Ich will Action und nicht schrubben xD

20. eselchen.harem

Nö - ist dunkel draußen..... obwohl - macht streifenfreie Fenster - glaub ich....

Thread Status:
Not open for further replies.