Mich bewegt, dass -Dreamcatcher gerade Level 200 geknackt hat :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bluebbchen gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo liebe Nachbarin,

ihr schleicht ja nicht, ihr spielt nur anders, habt andere Ziele. Was wahrscheinlich am Ende auch besser ist, weil ich mal wieder nicht so genau weiß wie ich weiter machen werde. Ich merke das ich garnicht anders kann, habe gestern lange überlegt was ich weiter machen soll und so wirklich zu einem Ergebniss kam ich nicht. Nur Bahama weiter aufpumpen gibt mir nicht genug, MP verdienen ? Mach ich ja normal über neue Bäume. Alle Aufträge erledigen könnte ich ja noch, aber da ist eine Quest mit Gruselpflanzen und die Gruselnacht mochte ich noch nie, dann ist noch die Sandvolle Kunst offen, die ich eigentlich auch nicht erledigen will und noch die letzten beiden Zuchttiere der Gans, die kaufe ich irgendwann am Markt.
    Naja, vielleicht liest BP ja mit und gibt mehr Level frei, dann kann ich weiter kämpfen. :)

tanni71, flora1966, casmi und 5 anderen gefällt dies.