Mich bewegt es, ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bikie222 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Stimme Mo aus vollstem Herzen zu....
    Menschen sind - zum Glück - verschieden und jeder darf sein wie er / sie möchte ...und zwar ohne diese lästigen Unterstellungen und irgendwelche Vorwürfe oder Unterstellungen.
    Passt doch.

    LG ekazip
     
    AnnesRanch, Mzocker66, MaryBo1968 und 14 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mich bewegt es, dass sogar die Gesprächsrunde zum G&T geschlossen wurde.
    Ich wollte mich noch in Joys Namen bei Strandmaus für die vielen Geschenke bedanken.
    Joy hat ihr Geschenkeliste wie immer aufgemacht, dort verschickt sie ja sonst die Nachbarschaftsgeschenke, da kam ein Ruf "Omaaa, komm mal schnell her, gucke mal, da sind sogar pinke Ställe dabei". xD
     
  3. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Hier bin ich Mo :)

    Eigentlich war der Thread dazu gedacht, zu helfen den Frust einiger Neu-Alt-User abzubauen.
    Mittlerweile ist er zu einem allgemeinen "Gedanken (negative und allgemeine) von der Seele schreib" - Thread mutiert.
    Find ich persönlich auch nicht schlecht ;) verhindert sicher teilweise, dass zig Threads mehr aufgemacht werden.

    Aber ich überlasse es unseren Mods zu entscheiden, ob hier der Schlüssel gedreht werden soll oder nicht.
     
  4. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich find den Fred gut, so wie er ist.
    Schön bunt - alles gemischt :)- kein OT:p
     
    flora1966, AnnesRanch, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  6. big7

    big7 Forenmogul


    stimme Dir vollkommen zu!
     
  7. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .

    Mich bewegt , daß ich neuerdings beim Geschenkeverschenken
    geblitzdingst
    werde ...
    o_O
    Bei jedem Geschenk flackert das Spiel . Irgendwie nervt das und erinnert mich an die MiB Filme .
    Hab´ nur noch nicht den Mann mit dem komischen Kulli gesehen ...
    -.-
     
  8. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    kannste dich denn erinnern wem de Geschenke geschickt hast ? :D;)
     
    .ZT300. gefällt dies.
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Mich bewegt grad die Frage, was denn in den Bewegungsbereich gehört, wenn nicht Dinge, die bewegen.

    Vielleicht sollte über die Benamung dieses Bereichs doch noch mal nachgedacht werden.
    L+K war vielleicht doch nicht so falsch.
     
  10. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    ...

    o_O
    Ich habe Geschenke versendet ?

    :oops:
     
    HHer-Deern und lottispapa gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    dufdi, you remember ? --->

    "Wir können froh sein, dass hier überhaupt noch ... geäußert werden darf."

    und so wurde im zug der "neuen firmenmode"
    das abteil Lob+Kritik
    mit einem
    hübschen,
    smoothy
    mäntelchen
    bemäntelt.

    dää hillije spekulatius bewahre uns davor, dinge so zu sehen, wie sie sind !
    nech !?

    :D
     
  12. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja, Ike, ich erinner mich sehr gut.
    Und im Grunde hats ja auch prima funktioniert - trotzdem.
    Dann kam das Kantholz mit scharfen Gewürzen.
    Und am 3.8. dachte ich eigentlich - sooo, nun gehts wieder weiter wie wir es kennen.
    Aber in lettzer Zeit schleicht sich sowas ein - ich weiß nicht.
    Schaun wir mal - wie unser Kaiser immer zu sagen pflegte.
    Ach nee, den kann man ja auch nich mehr heranziehen.

    Ich geh Frikadellen futtern. Das entbewegt mich vielleicht.
     
  13. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ich nicht.
    an der marschrichtung hat sich nichts geändert.
    mehr noch: sie war nie eine andere.
    lediglich die wahl der mittel, ziele zu erreichen, wechselten.
    (überbordende lieblichkeit mit einer prise du-du ->
    kantholz ->
    überbordende lieblichkeit mit einer prise du-du)
    der 03.08.2015 war eine marketing-entscheidung.
    man hatte die erkenntnis in die tat umgesetzt,
    dass userlein sein wohliges wohlfühlgefühl wohl doch unbedingt benötigt,
    auf dass es sich auf die geschmeidigkeit seiner geldbörslein wohlig auswirkt.

    :D
     
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ....ich auch...;)
     
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Sorry, aber mit der dahinter steckenden Unterstellung, hast Du bei mir den letzten Rest Respekt verloren.
    Ich finde es extrem unpassend, dass Du jedes Thema zur Anti-BP Hetze instrumentalisierst.
    post von Lupeg, von mir nur per Copy hierher gebracht und gekürzt.

    Man möge es mir verzeihen, ich weiß leider noch nicht, wie man Zitate in andere threads bringt. Was ich gelesen habe, bewegt mich und ich denke, ein neuer thread ist nicht vonnöten.

    Ich kann nicht beurteilen, weshalb für wen auch immer geschriebene Dinge Respekt bedingen. Ich dachte eigentlich, ein jede Meinung habe Respekt verdient. Je, nun, man kann sich auch täuschen. Lupeg, mag ja sein, dass du als Privatmensch so denkst, allerdings erscheint mir deine Einlassung schon sehr erstaunlich. Respekt verlieren...echt...also wird der Respekt geringer, wenn die Meinung nicht passt?

    Ich habe in der Interimszeit u.a. auch um den Ausdruck "Hetze" gefochten. Mit Wissen, mit Ergriffenheit, mit Schuld. Kaum 8 Wochen später wird dieser Ausdruck wieder benützt um Unliebiges zu definieren? Lass es mich mal so sagen, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber Hetze als Erklärung für irgendjemandes Verhalten...na ja. Für mich hat Ike jede Art von Respekt verdient. Es mag dir entgangen sein, aber er hat einfach Bedeutung. Was bedeutet Bedeutung: ich messe mich, ich wäge ab, ich verwerfe, ich akzeptiere.

    Und last but not least, Ikes Kritik zielt, und das wissen alle, auf die Betreiberin. Schön, das wäre für das Team natürlich eine Frage der Definition...ich habe meine mittlerweile gefunden. Nicht, weil ich Ikes Analysen nicht genau so sähe, einfach, weil ich es müde geworden bin.

    Somit, ich weiß nicht, ob dir Ike manchmal zu sehr auf die administrativen Füße tritt, mag sein, das ist dann dein Problem. Für mich ist Ike eben der, der noch da ist, wenn ich Asyl im SC gefunden habe, einfach, weil ich Kraft tanke. Das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  16. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende


    Persönliche Angriffe haben im Forum nix zu suchen, Lupeg.
    Kläre das doch bitte per Eule/Unterhaltung. 8)
     
  17. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    mich bewegt meine neue schafschererei gelb, die ich aus 3 (neuen) myst. dingens bekam. in level 111. zauberhaft!
     
  18. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    @Bötzjeschisserke hat sicherlich einen scharfsinnigen Verstand und ist in der Lage die passenden Worte messerscharf zu verpacken.
    Aber in dem Thread war der Kommentar unpassend und geschmacklos ... meine Meinung!
    Auch heute bewegt es mich noch immer ... oh in Hamburch schneit es :D ... das bewegt mich grad mehr!
    Schönen Sonntag @ all
     
    cassy47, lottispapa, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Gib's ruhig zu....Du hattest seit Jahren vergessen, wie die aussieht und freust Dich jetzt tierisch über die Erinnerungsauffrischung....LVL 111....da wird man ja doch schon manchmal ein bissi ....vergesslich, gelle?xD
     
    cassy47, tanni71, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.