Mich bewegt, wohin grad meine Hinweise der letzten Tage verschwunden sind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egg_Head gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

steht im Titel. Rein vorsorglich bitte ich zur Kenntnis zu nehmen: Sollte der Thread in den internen Bereich verschoben worden sein, wie es hier von anderen Threads berichtet wurde, ziehe ich hiermit öffentlich die zur Veröffentlichung erteilte Lizenz mit sofortiger Wirkung für *alle* meine Beiträge im *internen Bereich* zurück und erbitte um die entsprechende Bestätigung und die darauffolgende vollständige Löschung aller Beiträge in diesem nicht-öffentlichen Bereich des Forums.

Ich erteile meine Lizenz für hier eingestellte Beiträge entsprechend der AGB:

9.6 Urheberrechte
    9.6.1 Alle Rechte an den vom Nutzer eingestellten Informationen verbleiben bei diesem. Durch das Einstellen von Information in das Portal oder deren Spiele bzw. Services gewährt der Nutzer der Bigpoint eine nicht ausschließliche, entgeltfreie und jederzeit frei widerrufliche Lizenz, um diese Inhalte auf dem Portal bzw. den Spieleseiten öffentlich darzubieten, öffentlich anzuzeigen, zu reproduzieren und zu verbreiten.

9.6.2 Darüber hinaus hat Bigpoint keine Nutzungsrechte an den vom Nutzer eingestellten Informationen. Bigpoint ist nicht berechtigt, eingestellte Informationen außerhalb des Portals bzw. der jeweiligen Seite der Spiele und Services zu verbreiten.

9.6.3 Vom Nutzer auf dem Portal eingestellte Informationen können weltweit über Internet von Dritten eingesehen werden. Der Nutzer erklärt mit der Bereitstellung der Informationen hierzu sein Einverständnis.

9.6.4 Diese Lizenz verliert ihre Gültigkeit, wenn der Nutzer die Inhalte von dem Portal und deren Services löscht.

nur und ausschließlich für den öffentlichen, weltweit zugänglichen Bereich.

Die Antworten auf die gestellten, sachlichen Fragen, an die ich heute Abend nochmals erinnern musste, hätte ich dann gern hier.

Tante Edit hat noch etwas präziser gefasst in blau

Onkel Editus meint noch: Es geht mir ausdrücklich nicht darum, dass meine Beiträge wiederhergestellt und veröffentlicht werden, es geht nur darum, dass ich einer Verschiebung in eben den internen Bereich widersprechen muss. Sollte der Thread hier im öffentlichen Bereich nur ausgeblendet sein, kann es so bleiben.

Update: Nun werden mir um 1:32 wieder 10 Seiten insgesamt und davon 4 mit Hinweisen angezeigt. Also alle, die nichts mit dem geschlossenen Thread zu tun haben. Das ist wirklich alles etwas seltsam. Ich halte aber meinen vorsorglichen Hinweis aufrecht und hoffe, dass sich das bald aufklärt. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  2. Mira

Mira Foren-Herzog

Och menno, und schon wieder keine Antwort eines Moderators, wie z.B. habe ich zur Kenntnis genommen, wenn xy entschieden wurde, dann....

Campina57 gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hinweise werden total überbewertet,heute mittag hatte ich nur 2
    1x vom samstag und einmal vom freitag

wasn da los ?

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Ich warte einfach auf eine Antwort für uns. Und ich kann lange warten. :)

wishes3 und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

meine sind auch verschwunden.
    war doch vor kurzem noch anders oder?
    Ich hab nicht drauf geguckt, kann nichtmal sagen aus welchem Thread

6. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

die, die nicht wieder aufgetaucht sind, waren aus "Jetzt mal im Ernst", der nach Aussage von Lumino gelöscht wurde. Eine Bestätigung, dass das hier im öffentlichen Forum passiert ist und nichts in den internen verschoben wurde, fehlt merkwürdigerweise noch.

Die Zusagen, dass man ohne Probleme in eine zweite Farm investieren kann, fehlt auch noch. Was schade ist, angesichts der Tatsache, dass ich ohne Erntehelfer nicht spielen mag und nun überlege, ob ich diesmal das Erntehelferabo für die Zweitfarm wahrnehmen kann/soll/will :cry: