Mich regt auf...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rocco44, Mar 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Rocco,
    es gab keine angriffe. :)
    angriffe hast du
    (grundsätzlich in abwehrstellung ? und zusätzlich temporär missgelaunt ?)
    hineininterpretiert.

deinerseitiges interpretieren äußerte sich unter anderem auch deutlich in deiner aussage über
    o_O -> "schwingungen" <- o_O.

2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Gütiger Himmel,

irgendwann muss ich mal den Übergang von einem Spiel zu einer Wichtigkeit in meinem Leben vollzogen haben. Braucht sich niemand aufregen, ich schreibe nur von mir.

Diskussionen, Interpretationen, Klugschei...rei, alles business as usual.

Es steht mir nicht zu, jemandem zu sagen, wie er die Dinge zu sehen habe. Zu begreifen, wie jemand Dinge sieht ist ziemlich schwierig, weil ich befangen bin. Seid ihr das nicht?

Ich möchte nicht angreifen und nicht angegriffen werden...

Aber eines ist mir wichtig. War es eigentlich immer. Kurz vor Erreichen der 100 hat es so ein bisschen Geschichte für mich. Es gibt so viele Vorstellungen, wie farma richtig gespielt würde und Schande über die Resistenten. Dazwischen immer wieder mal eine Liebeserklärung zum Spiel und der möglichen Bedeutung.

Große Auseinandersetzungen wg. Arbeit, Zeit, Möglichkeiten und fehlender Fairness. BP hat eine Menge Unbalangsche geschafft, weitaus mehr wir.

Ich bin keine Freundin von BP, wirklich nicht, aber mal ganz ehrlich, die härtesten Auseinandersetzungen hatten wir untereinander.

Die Menschen sind unterschiedlich, Punkt.

3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mich regt auf, dass es regnet . Aber wenn es nicht regnet, regt's mich auch irgendwie auf.

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

BP hat schon was auf die Reihe bekommen,hat Farmerama rausgebracht.
    Dieses schöne Spiel ,was wir alle so gerne spielen.
    Bp hat es nur versäumt,sich weiter zu entwickeln.
    Das hätte ein Kultspiel werden können.(in meinen Augen ,geht das noch immer).
    Nee ,wie immer .
    Schnelles Geld machen.
    Haben die bestimmt gemacht ohne Frage.
    Jetzt läufst nicht mehr ,jetzt wird verkauft.
    Wenn der neue Käufer mehr Weitblick hat ,dann könnte da noch was draus werden ,mit dem Kultspiel.

5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Wahre Worte!

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nach 3 Seiten und 45 Posts in diesem Thread...dachte ich mir:
    Die beiden Worte des #45, sind meine Motivation, auch etwas zum Thread-Thema zu sagen:

Alle die hier schreiben(natürlich auch ich) machen sich -jeder auf seine Art- Gedanken über die neuen Besitzverhältnisse...
    ...ja von unser aller großer Zeitvertreib: Farmerama

Es gibt ganz sachliche, aber auch ganz emotionsgeladene Meinungsbilder...alles ganz normal - Menschen haben eben, in
    jeder Hinsicht, eine breit gefächerte Darstellungsweise.
    Ich könnte jetzt auch noch einiges Pro oder Kontra oder auch Überflüssiges aufführen - es wäre wie das Meiste, was schon
    geschrieben wurde: Reine Spekulation... weshalb ich dies, mir und auch Euch erspare.

Ich werde weiterhin mit großer Hingabe hier farmen,
    das einzige wo mich persönlich echt beunruhigen würde...

...wenn ab sofort alles in Chinesisch geschrieben werden würde...

...da wäre dann mein Abschied denkbar.

Weiterhin schönes Farmen und noch
    Frohe Ostern

Gunny73gi, wisky2170 and Rocco44 like this.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wil haben hiel solviel gelelent ,das lellen wil dann auch noch.xDxDxD

8. cooley

llar... das lellen wil... :D Logis ;)

lesco2000 likes this.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich regen diese Aufreger, die sich über alles aufregen, auch auf.
    Manche Thread sind wie ein schlimmer Unfall. *Man* will es eigentlich gar nicht, aber *man* kommt nicht dran vorbei.

10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Endlich ein "Normaler" hier....xD

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mein Problem ist: Wenn jemand nur mal seiner Befindlichkeit Ausdruck verleiht - was soll ich Qualifiziertes darauf antworten? [​IMG]

flora1966 and xaviere1 like this.
  12. felinopredator

felinopredator Foren-Grünschnabel

Leider verstehe ich Deinen Post nicht.
    Du regst Dich über Mitspieler auf, die Ängste äussern ihre Farmen zu verlieren. Ängste, die darin begründet sind dass ein neuer Betreiber unter dem Label Bigpoint Änderungen veranlasst, die es ihnen nicht mehr möglich macht unter den bisherigen Bedingungen weiterzuspielen.
    Und sogar der Möglichkeit beraubt zu sein Ansprechpartner zu haben. Das doppel LL wird ja schon fast als Farce gepostet.
    Ich verstehe sehr gut jeden Mitspieler, der sich Gedanken macht. Und die Mitspieler in Schubladen zu schieben, die Dir gerade zur Verfügung stehen finde ich......

.ICH spiele, egal wer hier der Boss ist..

Sagt mehr über Dich aus, als Du denkst.

ekazip and wisky2170 like this.
  13. cooley

----gekürzt----

...ich denke: Das Zitat kann mehr aussagen als der Schreiber denkt - muss es aber nicht zwangsläufig.

(Schließlich wird hier gespielt...und es liegt an jedem selbst wie ernsthaft er/sie das Spielen betreibt.)

wisky2170 and Rocco44 like this.
  14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich rege mich nicht auf.........ich freue mich über jeden unterhaltsamen Thread