mIf.bahaIayeryan2024Key im Inventar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BruningAngelika, Mar 4, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. BruningAngelika

BruningAngelika Junior Experte

Hallo habe eine Frage und würde gerne wissen was das in meiner Scheune unter Sosigen ist
    mIf.bahaIayeryan2024Key
    Für ein Antwort würde ich mich freuen
    Liebe Grüße Angelika

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BruningAngelika,
    leider sagt mir die Bezeichnung im Moment auch nichts, habe aber schon nachgefragt.
    :)

Edit: Das ist ein Schlüssel aus einem Event im Januar, der noch nicht umgetauscht wurde.

Last edited: Mar 4, 2024
  3. BruningAngelika

BruningAngelika Junior Experte

Hallo lieben Dank für die schnelle Antwort jetzt bin ich froh das es nichts schlimmes ist
    Wünsche einen schönen und guten Wochenstart
    Lieben Dank Angelika

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen und dir ein Dankeschön für deine Rückmeldung. Da es sich um keine Frage für die Vollmondwelt handelt, verschiebe ich deine Frage in einen eigenen Thrad. So können vielleicht andere, die diesen Schlüssel auch noch in ihrem Inventar haben, die Frage und die Antwort darauf sehen.
    Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    :)