Milch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bullex01 gestartet, 22 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullex01

    bullex01 Foren-Grünschnabel

    ich bin neu hier und habe ein problem , ich würde gern wissen wo ich kuhmilch , ziegenmilch u.a. her bekomme
     
    BlueTulip gefällt dies.
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    aus kuh und ziege oder vom baum, aua, nicht pöse sein, also du brauchst kuh bzw. ziegenstall und dan gehst du zur satdt und klickst links das gebäude mit dem grünen dach an..dann erscheinen die tierbildr, geh auf kuh und dann auf ziege und rechts wähle dann bautyp werkstube, klick, dann sagt es dir was du zum bau der molkerei brauchst. (werkzeug)
    es gab mal bäume die das brachten.deshalb der kleine scherz.
    noch einntip, nächstes mal schreib deine frage besser in allgemeine fragen, da schaut öfter ein moderator rein.gutes farmen dan noch.;)
     
    LütjerHoff und BlueTulip gefällt dies.
  3. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Hallo und Herzlich Willkommen :)
    Für diese Erzeugnisse kannst du in der Stadt unten links neben dem Markt Werkstuben bauen.
    Für Eier das Legegehege, für Milch die Molkerei. Ich würde aber erst mal auf dem Markt schauen, vieleicht ist es besser die Hühner zu verkaufen um Eier zu kaufen.
     
    BlackLady1609, LütjerHoff und BlueTulip gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Bäume gibt es auch heute noch/wieder. Unten links am Baum der Weisheit kann man je einen Eierbaum, Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum, Duftbaum und Honigbaum freischalten.
     
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    autsch, gut gemacht, donald, das hatte ich vergessen.....und da gibts auch noch einen zauberbaum meine ich..:);)der manchmal drops bringt.
     
    BlackLady1609, BlueTulip und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bringe dann ergänzend einfach mal noch ein paar Links mit:
    und ein Herzliches Willkommen hier im Forum sowie natürlich auch im Spiel @bullex01
     
    Ardilla, BlueTulip, Gaelis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. bullex01

    bullex01 Foren-Grünschnabel

    recht vielen dank an alle
     
    Ardilla und BlueTulip gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen tag und weiterhin viel Spaß im Spiel :)
    Hier schließe ich wieder ^^
     
    BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.