milchbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oberhexentante gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

guten morgen,
    habe alle 10 aufgaben gemacht und die wolke und alle items gekauft aber wenn ich alles auf die wolke setzen will wird mir angezeigt das ich die Milchbar nicht im Inventar habe.wäre super wenn da mal jemand nachschauen könnte
    lg
    ID34475363

-robijn- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo oberhexentante,

schau doch bitte mal nach, ob du dir nicht vielleicht versehentlich das Item "Affentheater", oder "Hungriger Hosenmatz" doppelt aus dem Shop geholt hast.

Du findest die Items links in der braunen Kiste in der Vase unter "Dekoration".

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oberhexentante:)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit, dass du dir 2x das Item Affentheater geholt hast, nicht aber das Item Milchbar.

4. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

oh sorry danke für die schnelle antwort.war wohl noch nicht ganz wach.dann muß ich noch mehr rohre legen.
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    glg.oberhexentante

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alle gut, das kann leider mal passieren, aber es ist ja noch genügend Zeit, um noch ein paar Rohre zu verlegen und sich das Item zu erspielen. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.